Drama in Tirol

Vater und Tochter in den Alpen tödlich verunglückt

Scharnitz - Bei einer Wanderung in den Tiroler Bergen sind ein Vater und seine Tochter tödlich verunglückt.

Die Leichen der beiden seien am Montag im alpinen Gelände gefunden worden, teilte die Polizei mit. Der 57-Jährige und seine 27 Jahre alte Tochter waren seit Sonntag im Gebiet zwischen Scharnitz und Gießenbach vermisst worden. Eine sofort gestartete Suchaktion war in der Nacht abgebrochen worden. Die beiden Tiroler waren auf einem Steig unterwegs. Weshalb sie tödlich verunglückt sind, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Neueste Artikel

Erste Gespräche in Niedersachsen: SPD-Ministerpräsident Weil will sich zuerst mit Grünen treffen

Erste Gespräche in Niedersachsen: SPD-Ministerpräsident Weil will sich zuerst mit Grünen treffen

Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf

Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf

Ticker zur Österreich-Wahl: FPÖ-Chef Strache fordert Innenministerium

Ticker zur Österreich-Wahl: FPÖ-Chef Strache fordert Innenministerium

Kimmich bringt Fans mit diesem Spruch über Hermann Gerland zum Lachen

Kimmich bringt Fans mit diesem Spruch über Hermann Gerland zum Lachen

Kohl-Trauerfeier kostete Speyer 57.000 Euro – so viel übernimmt der Bund

Kohl-Trauerfeier kostete Speyer 57.000 Euro – so viel übernimmt der Bund

FDP und Grüne sondieren für Jamaika

FDP und Grüne sondieren für Jamaika

Kommentare