Auftritt in Mannheim

Sarah Connor: Konzert-Hammer! Heiratsantrag mitten auf der Bühne

Sarah Connor gab ein Konzert in Mannheim. Ein Zuschauer hat bei dem Auftritt der Sängerin auf der Bühne plötzlich einen Heiratsantrag gemacht.

  • Bei einem Konzert von Sarah Connor gab es einen echten Gänsehaut-Moment in Mannheim
  • Die Sängerin aus Delmenhorst bei Bremen räumte die Bühne
  • Was dann geschah, rührte und begeisterte ihre Fans

Delmenhorst/Bremen/Mannheim - Mit ihren emotionalen Songs und ihrer kraftvollen Stimme berührt Sarah Connor immer wieder die Herzen ihrer Fans. Doch bei einem Konzert der Sängerin aus Delmenhorst bei Bremen sorgte nicht nur sie für echte Gänsehaut bei den Zuschauern. Während ihres Auftritts überließ die Sarah Connor einem Fan die Bühne für einen ganz besonderen Moment. Über das zuckersüße Ereignis in Mannheim berichtet *nordbuzz.de.

Bei einem Konzert von Sarah Connor hat ein Fan für einen echten Gänsehautmoment gesorgt. Die Sängerin aus Delmenhorst räumte dafür die Bühne.

Nachdem Sarah Connor ihre Karriere mit R'n'B-lastigen Songs zu englischen Texten begann, singt der Star aus Delmenhorst bei Bremen mittlerweile auf deutsch - und hat damit großen Erfolg: Ihre Alben verkaufen sich hervorragend und ihre Konzerte sind gut besucht. Bei einem ihrer Live-Auftritte in Mannheim räumte sie die Bühne jedoch und ermöglichte so ein echtes Romantik-Highlight. 

Sarah Connor: Sängerin aus Delmenhorst bei Bremen holt Konzert in Mannheim nach

Nachdem die Sängerin aus Delmenhorst bei Bremen zuletzt mehrere Konzerte aufgrund eines starken Erkältung absagen musste, kam es in Mannheim zu einem nachgeholten Auftritt von Sarah Connor. Den nutzte ein Zuschauer für einen der wohl wichtigsten Momente in seinem Leben: Er hielt auf der Bühne um die Hand seiner Freundin an, berichtet Tag24.de. Sarah Connor postete ein Bild des Heiratsantrages auf ihren Instagram-Account.

Auf dem Foto, das Sarah Connor gepostet hat, kniet ein Mann mit schwarzer Hose, weißem Hemd sowie roten Hosenträgern und passender Fliege vor den Augen Tausender Fans auf der Bühne - vor einem ganz besonderen Menschen: Seiner Freundin. In seiner rechten Hand hält er ein kleines Schächtelchen, in dem sich wohl ein Verlobungsring befindet. Darauf lässt zumindest die Reaktion seiner Angebeteten schließen. Die Frau hält völlig überwältigt die Hände vor ihr Gesicht. 

Sarah Connor: Konzert-Absage vereitelt zunächst Heiratsantrag

In ihrem Beitrag auf Instagram schreibt Sarah Connor: "Glückwunsch an das frisch verlobte Paar Lisa & Luis". Auch bei den Followern der Sängerin aus Delmenhorst bei Bremen, kam der öffentlichkeitswirksame Heiratsantrag in Mannheim offenbar gut an. "Wunderschön! Und nochmal Glückwunsch an das Paar. Grandioser Antrag. Alles Gute für die Zukunft", schreibt ein Fan. Ein anderer bietet sogar noch Aufnahmen des Heiratsantrags an: "Glückwunsch an das frisch verlobt Paar. Falls jemand die beiden kennt ich hab auch noch den Heiratsantrag auf Video." Weiter heißt es: "Einen schöneren Antrag kann man nicht bekommen. Tolle Idee und Durchführung." Unterdessen machte Sarah Connor ein emotionales Geständnis, die Sängerin hat große Angst um ihren Sohn. Derweil hat die Schwester von Sarah Connor auf ein Instagram-Foto der Sängerin emotional reagiert. Außerdem hat Sängerin Sarah Connor ihre Fans mit einem heißen Neujahrsgruß auf Instagram begeistert.

Bei einem Konzert von Sarah Connor in Mannheim hat Luis seiner Freundin Lisa einen Heiratsantrag gemacht.

Und auch der zukünftige Bräutigam selbst meldet sich in den Kommentaren zum Instagram-Post der Sängerin aus Delmenhorst bei Bremen zu Wort. Nachdem eine Followerin von Sarah Connor schrieb: "Wie sehr sich der Typ geärgert haben muss, weil das erste Konzert abgesagt wurde". Luis, wie der Heiratsantrag-Steller heißt, nahm die Verzögerung aber gelassen. Er schrieb: "Ich fand es schade, aber das Warten hat sich gelohnt. Es war traumhaft! Unbeschreiblich." Kein Anlass zur Rührung, aber für Lacher war derweil ein Foto zu einem Konzert von "Supertalent"-Juror Dieter Bohlen.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Quelle: nordbuzz.de

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion