Exhibitionist in Freiburg

Polizist entblößt sich in Baumarkt vor Frau - und wird von Kollegen festgenommen

Ein Polizist mit Schutzweste steht auf einer Straße.
+
In Freiburg wurde ein Exhibitionist von der Polizei festgenommen - bei dem Täter soll es sich um einen Polizisten handeln (Symbolbild).

In Freiburg entblößte sich ein Exhibitionist vor einer Frau in einem Baumarkt. Bei dem Täter handelt es sich um einen Beamten der Polizei, der noch vor Ort festgenommen wurde.

Freiburg - In einem Baumarkt in Freiburg nahm die Polizei einen Mann fest, der sich zuvor vor den Augen einer fremden Frau entblößt hat. Beim Täter soll es sich selbst um einen Polizisten handeln, der einen ranghohen Posten bekleidet, der auch mit der Ausbildung junger Polizisten zu tun hat.

Die Polizei Freiburg bestätigte, dass der Polizist in Verdacht stehe, ein Exhibitionist zu sein. Gegen den Kollegen würde nun ermittelt.

Mehr zum Thema

Kommentare