Nahe Abfallentsorgungsanlage

Niedersachsen: Polizei findet drei Tote im Kreis Goslar

+
Absperrband der Polizei: In Goslar sind drei Leichen gefunden worden.

Goslar/Bad Harzburg - Innerhalb weniger Stunden hat die Polizei im Kreis Goslar drei Tote gefunden. Die Ermittler prüfen, ob es einen Zusammenhang zwischen den Leichen gibt.

In Bad Harzburg alarmierten Mitarbeiter einer Abfallentsorgungsanlage die Ermittler, nachdem sie am Rande des Firmengeländes eine männliche Leiche entdeckt hatten. 
Kurz darauf wurden in einem Gebäude im niedersächsischen Goslar zwei tote Frauen gefunden. Ob zwischen den beiden Fällen ein Zusammenhang bestehe, müsse noch geprüft werden, sagte ein Polizeisprecher. Details waren zunächst noch offen. Polizei und Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Neueste Artikel

Baden-Württemberg: Schulbus kracht in Hauswand

Baden-Württemberg: Schulbus kracht in Hauswand

Gehaltsvergleich: Wie viel verdienen die Deutschen?

Gehaltsvergleich: Wie viel verdienen die Deutschen?

Xi appelliert an Trump: Entspannung mit Nordkorea nutzen

Xi appelliert an Trump: Entspannung mit Nordkorea nutzen

Melbourne: Fünf Deutsche weiter - Kerber nun gegen Ex-Coach

Melbourne: Fünf Deutsche weiter - Kerber nun gegen Ex-Coach

Inflation im vergangenen Jahr auf höchstem Stand seit 2012

Inflation im vergangenen Jahr auf höchstem Stand seit 2012

Alarm in Japan: Tödlicher Kugelfisch im Handel

Alarm in Japan: Tödlicher Kugelfisch im Handel

Kommentare