Möbelriese in der Region Stuttgart

Panne führt zu riskantem Chaos auf Ikea-Parkplatz - Kunden warten stundenlang in Eiseskälte

Zahlreiche Menschen stehen vor einem Ikea-Geschäft Schlange.
+
Aufgrund einer Panne warteten am Freitag Hunderte Kunden stundenlang vor dem Ikea in Ludwigsburg (Symbolbild).

Bei Ikea kann man trotz Lockdown seine im Vorfeld online bestellten Möbel abholen. In Ludwigsburg führte ein IT-Panne dazu, dass Hunderte Kunden stundenlang in Eiseskälte warten mussten.

Ludwigsburg - Aufgrund des Lockdowns sind momentan fast alle Läden und Geschäfte geschlossen. Online ist jedoch nach wie vor alles erwerbbar. Bei den Filialen des schwedischen Möbelriesen Ikea kann man die online bestellte Ware auch direkt vor Ort abholen. Am Freitag kam es bei Ikea in Ludwigsburg bei Stuttgart allerdings zu einer riskanten Panne. Aufgrund eines IT-Fehlers warteten Hunderte Kunden in er Kälte auf dem Parkplatz - stellenweise auch dicht zusammengedrängt. Viele gingen nach langem Warten ohne Möbel und wütend zurück nach Hause. Der Möbelriese nahm anschließend Stellung und versprach Besserung. Er betonte außerdem, dass diese Situation nicht geplant gewesen sein.

Wie BW24* berichtet, führte eine Panne zu riskantem Chaos auf Ikea-Parkplatz - Kunden warten stundenlang in Eiseskälte.

Die Filiale von Ikea ist ein wichtiger Standort der Wirtschaft in Ludwigsburg (BW24* berichtete). *BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare