Noch immer auf der Flucht

Polizei geht Hinweis zu Flüchtigem aus Oppenau nach - Er bringt nicht den erhofften Erfolg

Einsatzkräfte der Polizei in Oppenau. Die Fahndung nach dem Flüchtigen dauert seit Sonntag an.
+
Fahndung in Oppenau: Bewaffneter noch immer auf der Flucht - Polizei geht Hinweisen nach

Der bewaffnete 31-Jährige aus Oppenau (Ortenaukreis) ist noch immer auf der Flucht. In der Nacht auf Dienstag durchsuchte die Polizei ein noch unbekanntes Objekt - der Hinweis stellte sich als Fehlinformation heraus.

Oppenau - Ein 31-Jähriger bedrohte und entwaffnete am Sonntag vier Polizisten in Oppenau (Ortenaukreis). Seitdem ist er auf der Flucht. Im Zuge der Fahndung ging die Polizei Offenburg mehreren Hinweisen nach. Die Beamten durchsuchten in der Nacht auf Dienstag ein Objekt in Offenburg. Der Hinweis stellte sich als Fehlinformation heraus. Die Fahndung nach dem Flüchtigen dauert an- er gilt als äußerst gefährlich.

Wie BW24* berichtet, ging die Polizei einem rätselhaften Hinweis zu dem Flüchtigen aus Oppenau nach. Der Hinweis brachte nicht den erhofften Erfolg.

Für Oppenau ist die Polizei Offenburg zuständig. In der Region Stuttgart und ganz Baden-Württemberg sorgen das Landespolizeipräsidium und das Polizeipräsidium Stuttgart für Sicherheit (BW24* berichtete). *BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Kommentare