Eine 8-Jährige ging in Oldenburg zur Schule. Dann lief sie an einem perversen Mann vorbei. Der öffnete sofort seine Hose. Das Mädchen musste durch die Hölle.
- In Oldenburg Donnerschwee zeigte sich ein Exhibitionist einem achtjährigen Mädchen
- Der Mann sprach das Mädchen auf dem Schulweg an
- Er öffnete seine Hose und hielt sein Geschlechtsteil in der Hand
- Die Polizei Oldenburg fahndet nun nach dem perversen Mann
Oldenburg - Ein bislang unbekannter Mann ist dafür verantwortlich,dass der Weg zur Schule für ein acht Jahre altes Mädchen am Mittwoch, 8. Mai, in Oldenburg zum Horror wurde. Wie nordbuzz.de* berichtet, fahndet nun die Polizei nach dem perversen Mann.
Oldenburg: Achtjähriges Mädchen erlebt Albtraum auf Schulweg - perverser Mann öffnet Hose
Der Mann sprach das Mädchen gegen 7.45 Uhr am Otterweg in Oldenburg Donnerschwee an. Der perverse Mann stand nach Aussage des Mädchens mit geöffneter Hose auf dem Gehweg und hielt sein Geschlechtsteil in der Hand. Als die Kleine an ihm vorbeiging, sprach sie der Mann mit "Moin!"an. Die Achtjährige sei daraufhin sofort weiter gelaufen.
Bei einem anderen perversen Vorfall hat ein Mann im Zug bei Oldenburg vor einer Frau plötzlich die Hose geöffnet, wie nordbuzz.de berichtet.
Polizei Oldenburg fahndet nach Exhibitionist: Er zeigte Mädchen (8) sein Geschlechtsteil
Als die Schülerin ihrer Mutter von dem schockierenden Vorfall berichtete, verständigte diese umgehend die Polizei, die nun nach dem unbekannten Mann fahndet.
Die Achtjährige beschreibt den Mann vom Vorfall in Oldenburg in ihrer Täterbeschreibung folgendermaßen:
- etwa 50 Jahre alt
- circa zwischen 1,70 und 1,75 m groß
- schlanke Statur
- graue Haare
Die Polizei Oldenburg hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0441/790-4115 zu melden.
Ein anderer schrecklicher Vorfall in Niedersachsen ereignete sich, als ein Taxifahrer von Männern in Oldenburg brutal attackiert wurde, wie nordbuzz.de berichtet. Zu einer brutalen Attacke mit einem Beil kam es hingegen auf den Mitarbeiter vom Sicherheitsdienst in einem Rewe in Oldenburg, wie nordbuzz.de berichtet.