Das war einmalig!

Vier Stunden im Oktoberfest-Riesenrad: Eine Gondel nur für unsere GoPro

Das ist einmalig: Für die Oktoberfest-Reporter von tz.de haben die Betreiber des großen Riesenrads extra eine leere Gondel für vier Stunden reserviert. Dort wurde eine GoPro befestigt. Und die filmte, wie die Wiesn-Lichter angehen.

Lesen Sie den Oktoberfest-Ticker von tz.de*. 

*tz.de ist teil des deutschlandweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Kein Formel-1-Cockpit für Wehrlein: Williams holt Sirotkin

Kein Formel-1-Cockpit für Wehrlein: Williams holt Sirotkin

Heftiger Vorwurf gegen Scheuer: „Er hat diesen Satz reingeschmuggelt“ - CSU-General schießt zurück

Heftiger Vorwurf gegen Scheuer: „Er hat diesen Satz reingeschmuggelt“ - CSU-General schießt zurück

Nach Behandlung: Mann (33) tritt Sanitäter! 

Nach Behandlung: Mann (33) tritt Sanitäter! 

Grundsteuer: Bund sieht keine Verfassungswidrigkeit bei

Grundsteuer: Bund sieht keine Verfassungswidrigkeit bei

Fürs Umwelt-Gewissen: Diese Öko-Revolution plant McDonald‘s

Fürs Umwelt-Gewissen: Diese Öko-Revolution plant McDonald‘s

Berliner Modewoche startet mit grünen Männern

Berliner Modewoche startet mit grünen Männern

Kommentare