Hirnlos-Aktion

Typ zu blöd zum Autofahren - dann flippt er aus!

+
Ein Offenbacher ist wegen einer Kleinigkeit komplett ausgerastet.

Ein Offenbach blockiert mit seinem Wagen mehrere Parkplätze. Statt beiseite zu fahren, eskaliert der Typ komplett.

Offenbach - Der Witz kennt außerhalb von Offenbach jedes Kind: Wofür steht das Autokennzeichen OF? Ohne Führerschein. Ein solches Paradebeispiel sorgte jetzt in der Mainstadt für Aufregung. Über den Vorfall berichtet extratipp.com*.

Offenbacher kann kein Auto fahren - und eskaliert dann komplett

Samstagnachmittag gegen 16.45 Uhr. Ein Mann wollte an der Ecke Darmstädter Straße / Marienstraße einparken. Konnte er aber nicht so einfach, weil ein Betonkopf, der augenscheinlich kein Auto fahren kann, mit seinem Wagen mehrere Parkplätze blockierte. Also musste der 39-Jährige mit seinem Ford Mustang mehrfach hin- und herrangieren. Als er es endlich geschafft hatte, ging er zu dem Blöd-Parker und sprach ihn auf sein unnötiges Verhalten an. Der Offenbacher eskalierte daraufhin - und zwar komplett!

Only in Offenbach: Typ wird aggro und schnappt sich Prügel

Wie das Polizeipräsidium Südosthessen in seiner Pressemitteilung schreibt, stieg der Unbekannte aus seinem Auto und rastete völlig aus. Er ging zum Kofferraum seines dunkelblauen Wagens und holte eine Eisenstange heraus. Damit bedrohte er den Fahrer des Ford Mustang. Der 39-Jährige konnte sich retten, indem er die Beine in die Hand nahm und bei einer größeren Personengruppe Zuflucht suchte. Der Irre packte seinen Prügel wieder ein, stieg ins Fahrzeug und düste in Richtung Sprendlinger Landstraße in Offenbach davon.

Polizei Offenbach sucht nach dem Irren mit Eisenstange

Die Polizei Offenbach sucht nun nach dem Autofahrer. Dieser wird wie folgt beschrieben: Etwa 1,70 Meter groß und von stämmigem Körperbau. Der Mann trug zum Tatzeitpunkt einen Vollbart, war dunkel gekleidet und sprach nach Polizeiangaben Deutsch mit Akzent. Das Fahrzeug ist möglicherweise ein Renault oder ein Dacia, angebracht sind Offenbacher Kennzeichen. Hinweise bitte unter Telefon (069) 80 98 51 00.

In Offenbach hat sich ein Mann auf einer Biker-Party mit einer fremden Frau unterhalten - doch kurz darauf war alles schwarz!

Notgeile Aktion in Offenbach! Ein 15-Jähriger läuft an einem Badesee vorbei. Dann kommt ein Rentner - und macht das Unfassbare.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Mehr zum Thema

Kommentare