Model hat große News

Lena Gercke: Model verbiegt sich in heißem Outfit auf Instagram-Bild

Lena Gercke ist eine Karrierefrau durch und durch. Der "Voice of Germany"-Moderatorin scheint neben dem Modeln auch das Designen im Blut zu liegen.

  • Lena Gercke ist nicht nur Model und Moderatorin, sondern war auch Jury-Mitglied bei "Das Supertalent"
  • Die"Voice of Germany"-Moderatorin lässt Follower auf Instagram am Erfolg teilhaben
  • Das Model gibt erste Einblicke der eigenen Kollektion bei Instagram 

Cloppenburg/Bremen - Lena Gercke zählt mit ihren 2,4 Millionen Instagram-Followern zu den begehrtesten deutschen Models. Regelmäßig lässt die "Voice of Germany"-Moderatorin ihre Fans auf Instagram an ihrem Alltag teilhaben und präsentiert eindrucksvoll, wie die 31-Jährige den Spagat zwischen modeln, moderien und der Beziehung zu ihrem Liebsten Dustin Schöne meistert. Kürzlich offenbarte Lena Gercke, die in Cloppenburg bei Bremen aufwuchs, großartige News, wie *nordbuzz.de berichtet - nicht nur das Modeln sondern auch die Mode selbst wird zu einem weiteren Standbein der "Voice of Germany"-Moderatorin

Lena Gercke: Model gründet Modellabel "LeGer by Lena Gercke"

Das Lena Gercke ein Gespür für Mode hat, beweist die hübsche "Voice of Germany"-Moderatorin Tag für Tag bei diversen Red-Carpet-Auftritten und Instagram-Bildern jedes Mal aufs Neue. Kein Wunder, dass das Modeunternehmen About You auf die hübsche Blondine aufmerksam wurde. Gesagt, getan - Influencer-Kooperation vorgeschlagen und aus Lena Gercke, die in Cloppenburg bei Bremen aufwuchs, wurde eine frischgebackene Designerin mit der eigenen Person Fashion Brand "LeGer by Lena Gercke"

Unter diesem Modenamen wurde bereits im Jahr 2017 die erste Online-Kollektion gelauncht und schon bald bewies die "Voice of Germany"-Moderatorin, die in Cloppenburg bei Bremen aufwuchs, dass ihre Onlinemarke "LeGer by Lena Gercke" das Zeug hat, sich dauerhaft auf dem Modemarkt neben weiteren bekannten Marken zu etablieren. Schon jetzt gehört das Modellabel "LeGer by Lena Gercke" zu den 50 umsatzstärksten Marken auf About You und ist regelmäßig auf Bestseller-Listen zu finden. Das Debüt von "LeGer by Lena Gercke" wurde bei der diesjährigen Berliner Fashion Week im Rahmen der About You-Fashion-Week gebührend gefeiert. 

Lena Gercke: So geht das Model mit den Erwartungen der Öffentlichkeit um

Jahrelang lief Lena Gercke nach ihrem Sieg bei "Germanys Next Topmodel" im Jahr 2006 auf den großen Laufstegen dieser Welt, war auf diversen Magazincovern zu finden und war Gesicht unzähliger Werbekampagnen. Doch irgendwann reichte es der "Voice of Germany"-Moderatorin, immer nur Werbegesicht zu sein, sie wollte "... etwas eigenes kreieren. Ich wollte nicht mehr nur für Marken werben, sondern selber eine Marke werden.", so Lena Gercke, die in Cloppenburg bei Bremen aufwuchs. Mit ihrem Modelabel "LeGer by Lena Gercke" ist es dem Model gelungen, ihren Fans einhundert Prozent von Lena Gercke zu geben. Die Designs aller Kollektionen, der Aufbau der Run-Way-Show und alle Kollektionen von "LeGer by Lena Gercke" liegen in der Hand der hübschen "Voice of Germany"-Moderatorin. Unterdessen erzählte Lena Gercke, was schon immer ihr Traum war - und zeigte sich "krass erstaunt". Derweil fordert der Erfolg von Lena Gercke Tribut: Die "Voice of Germany"-Moderatorin ist ständig unterwegs. Doch für einen besonderen Menschen hat sich das Model nun Zeit genommen.

Lena Gercke: Launch der neusten "LeGer by Lena Gercke"-Kollektion steht bevor 

Die Instagram-Follower von Lena Gercke konnten bereits vorab schon erste Blicke auf die neuste "LeGer by Lena Gercke"-Kollektion für die Herbst und Winter-Saison werfen, die am Freitag, den 15. November offiziell gelauncht wird. Das Model, das in Cloppenburg bei Bremen aufwuchs, nahm ihre Fans per Instagram-Story mit nach Kiew zum Kampagnen-Shooting und zeigte sich selbst in den neusten Produkten. 

Freuen können sich die Fans nicht nur auf tolle Basic-Teile, sondern auch auf einige Trend-Teile, die streng limitiert sein werden. Schnell sein lohnt sich beim nächsten About You-Einkauf also. Damit das Jahr 2019 für Lena Gercke genauso erfolgreich endet, wie es begonnen hat, beschäftigt sich die "Voice of Germany"-Moderatorin bereits mit der Planung einer"LeGer by Lena Gercke"-Schmuck-Kollektion. Aber Lena Gercke zeigt auf Instagram auch heiße Videos, nicht immer nur die Kollektionen von "LeGer by Lena Gercke". Nach einem heißen Pool-Foto wird Lena Gercke von diesem US-Mega-Star kopiert.

Lena Gercke: Dafür steht die Onlinemarke "LeGer by Lena Gercke" 

Von Anfang an war klar, dass Lena Gercke sich zu 100% mit ihrer Marke "LeGer by Lena Gercke" identifizieren will. Von der Pike an lernte das Model daher den Umgang mit Schnitten, Stoffen und Online-Kampagnen. Heraus kamen bisher vier großartige Kollektionen und die Fünfte steht bereits in den Startlöchern. Neben einer lässigen Seaside-Kollektion mit weiten Schnitte und luftigen Stoffen, gab es Ende 2018 die erste "LeGer by Lena Gercke"- Basic Kollektion, mit Trendteilen für den Alltag. Doch die"Voice of Germany"-Moderatorin, die in Cloppenburg bei Bremen aufwuchs, liegt auch gerne einfach nur mal im Bett, wie Lena Gercke auf einem heißen Instagram-Foto zeigt. Derweil hat Lena Gercke den Mittelfinger gezeigt - bei der Arbeit mit ihrem Freund. Unterdessen postete Lena Gercke einen pikanten Beitrag auf Instagram - damit regt der GNTM-Star bei ihren Fans die schmutzige Fantasie an.

Das absolute Highlight war die limierte "LeGer by Lena Gecke Festive Collection" 2018 mit tollen Produkten für eine funkelnde Weihnachtszeit und einem mit Disney kreierten Mickey Maus Hoodie, dessen Erlös an DKMS ging. Auch 2019 unterstützte Lena Gercke, die in Cloppenburg bei Bremen aufwuchs, mit einem Charity-Shirt aus der Produktion ihres Modellabels die Blutkrebs-Organisation. Bevor Mitte November die neuste "LeGer by Lena Gercke"-Kollektion gelauncht wird, schwelgen die Fans noch in den Erinnerungen an ihre "The Côtes d’Azur"- Kollektion, die mit ihren fließenden Materialien und den sommerlichen Tönen an das südfranzösische Lebensgefühl erinnert hat. Unterdessen sorgte Lena Gercke auf Instagram für einen Busenblitzer - das Model bewirbt ihre neue "LeGer"-Kollektion mit allen Mitteln. Auf Instagram postete Lena Gercke ein heißes Bild - doch dieser Satz verwirrt ihre Fans, berichtet nordbuzz.de*. Dagegen provoziert Lena Gercke mit einem ultraheißen Ausschnitt, ihre Fans rasten angesichts des Instagram-Fotos völlig aus, auch hier berichtet nordbuzz.de*.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Fotomontage / picture alliance / Instagram Lena Gercke

Mehr zum Thema

Kommentare