"Voice of Germany"-Moderatorin 

Lena Gercke postet Foto - Reaktionen überraschen "Voice of Germany"-Moderatorin

Lena Gercke hat einen pikanten Beitrag bei Instagram gepostet. Der GNTM-Star regte die schmutzige Fantasie ihrer Fans an - anzügliche Kommentare folgten prompt.

  • Lena Gercke hat auf Instagram einen pikanten Beitrag gepostet
  • Der GNTM-Star regte damit die schmutzige Fantasie ihrer Fans an
  • Unter dem Beitrag von Lena Gercke folgten prompt anzügliche Kommentare 

Cloppenburg/Bremen - Lena Gercke postet fast täglich Bilder von sich auf Instagram. Oft hat der GNTM-Star dabei wenig an und wirft sich in sexy Posen. Doch nun hat das in Cloppenburg bei Bremen aufgewachsene Model mit einem Instagram-Beitrag auf ganz andere Weise die Fantasien ihrer männlichen Bewunderer geweckt. Über den pikanten Beitrag von Lena Gercke berichtet *nordbuzz.de.

Lena Gercke: Pikanter Instagram-Beitrag von GNTM-Star ruft anzügliche Kommentare hervor

Der GNTM-Star hat seit ihrem Sieg bei "Germanys Next Topmodel" (GNTM) vor fast 14 Jahren viel von ihrer anfänglichen Schüchternheit abgelegt. Schließlich ist Lena Gercke seitdem im Modelbusiness ziemlich erfolgreich und auch im Fernsehen legte Lena Gercke eine ordentliche Karriere hin. Hatte das Model in der ProSieben-Show 2006 noch starke Bedenken, sich mit nichts als Farbe auf dem Körper ablichten zu lassen, zeigt Lena Gercke auf ihren Bildern bei Instagram gerne viel Haut oder trägt hauchdünne Kleider ohne BH. Mit diesen heißen Fotos macht der in Cloppenburg bei Bremen aufgewachsene GNTM-Star regelmäßig ihre Fans verrückt.

Doch nun hat Lena Gercke, deren Vermögen auf mehrere Millionen Euro geschätzt wird, mit einem auf den ersten Blick ziemlich harmlosen Bild für anzügliche Kommentare gesorgt. Das auf Instagram veröffentliche Foto zeigt den GNTM-Sta r aus Cloppenburg bei Bremen von der Hüfte aufwärts, die Arme hat das Model verschränkt. Bekleidet ist Lena Gercke mit einem schlichten schwarzen Kleid mit einem Träger, ohne tiefen Ausschnitt. Der GNTM-Star steht in einem Stuck verzierten Raum unter einem prachtvollen Kronleuchter und ihr verträumter Blick geht leicht am Betrachter vorbei. Anzüglich ist an dem Instagram-Bild von Lena Gercke also eigentlich wirklich nichts.

Lena Gercke: GNTM-Star sorgt bei Instagram mit Bild-Unterschrift für anzügliche Kommentare

Doch zu dem Bild bei Instagram hat Lena Gercke zwei englische Worte geschrieben, die in der Kombination ziemlich zweideutig sind. "Morning Glory" ist dort zu lesen und daneben hat das Model aus Cloppenburg bei Bremen noch ein schwarzes Herz platziert. "Morning Glory" hat vor allem zwei Bedeutungen, die beide nicht so recht zum Instagram-Bild des GNTM-Stars passen wollen. Zum einen ist es die englische Bezeichnung für Pflanzen aus der Familie der Winden, was natürlich harmlos ist. Allerdings ist auf dem Bild der "Voice of Germany"-Moderatorin keine Pflanze zu sehen. Die zweite Bedeutung ist dagegen ziemlich anzüglich: "Morning Glory" bezeichnet nämlich eine morgendliche Erektion. Doch auch davon ist im Instagram-Bild von Lena Gercke nichts zu sehen. Unterdessen hat Lena Gercke ein trauriges Kapitel ihrer Familiengeschichte offenbart.

Lena Gercke: Model schreibt "Morning Glory" unter Instagram-Bild - Fans wittern Zweideutigkeit

Auch wenn sich das Model womöglich nichts dabei gedacht hat - ihren Followern ist diese pikante Bedeutung des Begriff durchaus bewusst. Unter das Instagram-Bild von Lena Gercke schreiben ihre Fans daher entsprechend anzügliche Kommentare. "Hatte ich heute morgen auch", schreibt ein Nutzer bei Instagram zum Post von Lena Gercke. Auch ein weiterer Fan scheint die Übersetzung zu kennen, denn er postet Tränen-lachende Smileys sowie den Satz "made my day" unter das Bild des GNTM-Stars. Das bedeutet soviel bedeutet wie "das rettet meinen Tag". Nach einem heißen Pool-Foto wird Lena Gercke von diesem US-Mega-Star kopiert. Unterdessen erzählteLena Gercke, was schon immer ihr Traum war - und zeigte sich "krass erstaunt", beides berichtet nordbuzz.de*. Derweil fordert der Erfolg von Lena Gercke Tribut: Die "Voice of Germany"-Moderatorin ist ständig unterwegs. Doch für einen besonderen Menschen hat sich das Model nun Zeit genommen. Derweil hat Lena Gercke mit einem Geständnis überrascht. Sie scheint eine drastische Entscheidung zu bereuen.

Ein weiterer Fan von Lena Gercke kommentiert in Anspielung auf mögliche Gründe für das morgendliche Phänomen unter dem Bild: "'Und, was motiviert dich, jeden Morgen aufzustehen?' 'Das dringende Bedürfnis, pinkeln zu müssen'." Ob das schwarze Herz neben den Worten "Morning Glory" ihrem Freund Dustin Schöne gilt, ist nicht bekannt. Der Partner von Lena Gercke hat allerdings noch nicht auf den Instagram-Beitrag des GNTM-Stars reagiert. Erst kürzlich hatte die in Cloppenburg bei Bremen aufgewachsene "Voice of Germany"-Moderatorin mit einem anderen Bild für Aufregung gesorgt - sie trug nur ein hauchdünnes Kleid. Unterdessen veranstaltete Lena Gercke eine große Weihnachtsfeier, doch dann machte der GNTM-Star ein Geständnis. Derweil hat Lena Gercke ein ziemlich intimes Geschenk bekommen, dass ihr eine aufregende Vorweihnachtszeit verheißt. Über die drei Themen berichtet *nordbuzz.de. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Morning Glory

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Fotomontage: Picture Alliance / Instagram

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion