Fehlersuche

Foto der Polizei Stuttgart sorgt bei Twitter für Lacher - erkennt ihr, warum?

Kofferraum eines Mercedes mit ungesichertem 55-Zoll-Fernseher.
+
Polizei Stuttgart: Finde die beiden Fehler

Die Polizei Stuttgart veröffentlichte über Twitter ein Bild einer abenteuerlichen Ladungssicherung und regte die Nutzer zu einer Fehlersuche an - die Entdeckung führte zu vielen Lachern.

Stuttgart - Die Beamten der Polizei sehen in ihrem Berufsalltag wohl so einiges. Was eine Streife der Verkehrspolizei am Montag in Stuttgart entdeckte, ist aber wohl auch für geschulte Augen ungewöhnlich. Im Kofferraum eines Mercedes war ein Flachbildfernseher verstaut - zumindest teilweise, der größte Teil der Verpackung ragte aus dem Auto heraus. Das ungewöhnliche war jedoch nicht die mangelnde Sicherung des für den Kofferraum viel zu großen 55-Zoll-Fernsehers, sondern die Alternative, für die sich der Fahrer entschieden hatte.

Wie BW24* berichtet, sorgt ein Foto der Polizei Stuttgart auf Twitter für Lacher - erkennt ihr, warum?

Die Beamten des Landespolizeipräsidiums und des Polizeipräsidiums Stuttgart sorgen für Ordnung und Sicherheit in der Landeshauptstadt und in ganz Baden-Württemberg (BW24* berichtete). *BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Kommentare