Kundgebung in Erfurt

Anwalt aus Baden-Württemberg bringt Corona-Demonstranten mit mutiger Rede aus der Fassung

Screenshot eines Videos auf YouTube. Es zeigt einen mutigen Anwalt aus Baden-Württemberg, der Demonstranten einer Corona-Demo aus der Fassung bringt.
+
Ein Video auf YouTube zeigt einen mutigen Anwalt aus Baden-Württemberg, der Demonstranten einer Corona-Demo in Erfurt aus der Fassung bringt.

Ein anwesender Anwalt aus Baden-Württemberg hatte eine klare Meinung zur Corona-Demo in Erfurt von vergangenem Samstag - die Beteiligten kritisierte er scharf.

Erfurt - Die Bewegung „Querdenken“ hat ihren Ursprung in Stuttgart. Mittlerweile gibt es jedoch im ganzen Bundesgebiet Ableger der Initiative, die am Samstag in Erfurt eine Demonstration veranstaltete. Ein Besucher aus Offenburg wurde zufällig Zeuge der Kundgebung - und hatte dann selbst etwas zu sagen.

Wie BW24* berichtet, brachte der Anwalt aus Baden-Württemberg die Demonstranten mit einer mutigen Rede aus der Fassung.

Derweil steigt die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus in Baden-Württemberg (BW24* berichtete) trotz drastischer Maßnahmen durch die Regierung rapide an. *BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Kommentare