Kritik an Beschlüssen

36 Bürgermeister in Baden-Württemberg hegen einen schlimmen Verdacht zum Lockdown - Brandbrief an Kretschmann

Winfried Kretschmann nimmt seine gelbe Mundschutzmaske mit Landeswappen ab, um am Landtag in Stuttgart eine Regierungserklärung zum Coronavirus in Baden-Württemberg abzugeben.
+
36 Oberbürgermeister schrieben Winfried Kretschmann einen Brandbrief wegen des Lockdowns.

Zum geplanten Lockdown wegen des Coronavirus regt sich Widerstand in Baden-Württemberg. 36 Bürgermeister appellieren in einem Brandbrief an Winfried Kretschmann.

Stuttgart - Ab Montag treten die von Bund und Länder neu beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus in Kraft. Der Lockdown ruft jedoch auch viele Kritiker auf den Plan. Bei vielen Betrieben verschärft sich die Krise noch weiter.

Wie BW24* berichtet, haben daher 36 Städte einen Brandbrief an Winfried Kretschmann geschrieben, in dem sie außerdem einen bösen Verdacht hegen.

Wegen des Coronavirus in Baden-Württemberg (BW24* berichtete) wurden die Einschnitte im Alltag der Bevölkerung im Laufe der vergangenen Wochen immer wieder verschärft. *BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Kommentare