Präsident in Panik? Trump erkundigt sich über eigene Amtsenthebung

Russland-Ermittlungen

Präsident in Panik? Trump erkundigt sich über eigene Amtsenthebung

Präsident in Panik? Trump erkundigt sich über eigene Amtsenthebung
Ausschreitungen in Jerusalem: Zwei Tote, 200 Verletzte

Situation am Tempelberg eskaliert

Ausschreitungen in Jerusalem: Zwei Tote, 200 Verletzte
Ausschreitungen in Jerusalem: Zwei Tote, 200 Verletzte
Rüstungsexporte zwischen Deutschland und der Türkei werden auf Eis gelegt

Waffen-Projekte gestoppt

Rüstungsexporte zwischen Deutschland und der Türkei werden auf Eis gelegt
Rüstungsexporte zwischen Deutschland und der Türkei werden auf Eis gelegt

Geheime Arbeitskreise

"Spiegel": Große deutsche Autobauer unter Kartellverdacht

"Spiegel": Große deutsche Autobauer unter Kartellverdacht

Streit um Tempelberg

Tote und Verletzte nach Gebeten in Jerusalem

Tote und Verletzte nach Gebeten in Jerusalem

"Wir wollen ein Veto"

Justizstreit in Polen spitzt sich zu

Justizstreit in Polen spitzt sich zu

Meistgelesen

Großeinsatz in Ludwigshafen: Täter war unzufrieden mit Arzt
Großeinsatz in Ludwigshafen: Täter war unzufrieden mit Arzt
„Ja“ zu Ehe für alle - auf den Standesämtern klingeln bereits die Telefone
„Ja“ zu Ehe für alle - auf den Standesämtern klingeln bereits die Telefone
Trauerfeier für Kohl: Darum wird es für diese Männer ein besonderer Moment
Trauerfeier für Kohl: Darum wird es für diese Männer ein besonderer Moment
Rekordfund: Zoll findet Kokain im Wert von 800 Millionen Euro
Rekordfund: Zoll findet Kokain im Wert von 800 Millionen Euro
Neue Details bekannt: So läuft die Trauerfeier für Helmut Kohl ab
Neue Details bekannt: So läuft die Trauerfeier für Helmut Kohl ab

Leiche aus "Mordprozess ohne Leiche" gefunden?

Wende im Indizienprozess. Vor zwei Jahren verschwand eine sechsfache Mutter spurlos. Fünf Angehörige müssen sich wegen Mordes verantworten. Nun haben Ermittler sterbliche Überreste gefunden - womöglich von der Vermissten.
Leiche aus "Mordprozess ohne Leiche" gefunden?

Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus

Mitten in der Nacht bebt die Erde. Menschen fliehen aus den Bars, Trümmer stürzen auf die Straßen. Tsunamiwellen überschwemmen den Hafen. Touristen und Anwohner auf der stehen unter Schock.
Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus

Dax verliert - sinkende Ölpreise und schwache Autobauer

Frankfurt/Main (dpa) - Der lange wenig bewegte Dax ist am Nachmittag deutlich ins Minus gerutscht. Als Belastungsfaktoren erwiesen sich die sinkenden Ölpreise und ein Kursrutsch bei den Autobauern nach einem kritischen Medienbericht.
Dax verliert - sinkende Ölpreise und schwache Autobauer

Kirchen verlieren wieder gut halbe Million Mitglieder

Etwa 55 Prozent der Menschen in Deutschland gehören noch einer der beiden großen christlichen Kirchen an. Die Zahl der Katholiken und Protestanten sinkt kontinuierlich. Immerhin gab es 2016 weniger Austritte, betonen die Verantwortlichen.
Kirchen verlieren wieder gut halbe Million Mitglieder

Amt entscheidet: Kein Visum für 56 Jahre jüngere Ehefrau von Philippinen

Visum für den Ehepartner? In diesem Fall nicht, entschied das Berliner Verwaltungsamt. Der Grund: Das Amt habe Zweifel daran, dass das Paar in einer ehelichen Gemeinschaft leben wolle.
Amt entscheidet: Kein Visum für 56 Jahre jüngere Ehefrau von Philippinen

Geheime Absprachen? Deutsche Autobauer unter Kartellverdacht

Deutsche Autobauer sind mit einem heftigen Vorwurf konfrontiert: VW, Audi, Porsche, BMW und Daimler sollen sich jahrelang in geheimen Arbeitskreisen abgesprochen haben.
Geheime Absprachen? Deutsche Autobauer unter Kartellverdacht

Ministerpräsident Yildirim für Deeskalation im Streit mit Deutschland

Die Türkei will die angespannte Lage zu Deutschland nicht eskalieren lassen. Das sagt zumindest der Ministerpräsident. Deutschland sei ein strategische Partner in Europa.
Ministerpräsident Yildirim für Deeskalation im Streit mit Deutschland

Steinmeier unterzeichnet Gesetz zur Ehe für alle

Jetzt fehlt nicht mehr viel bis zur Ehe für alle. Nachdem der Bundespräsident das Gesetz "ausgefertigt" hat, könnte es Anfang Oktober in Kraft treten.
Steinmeier unterzeichnet Gesetz zur Ehe für alle

Mord nach 50 Jahren Ehe: 74-Jähriger muss lebenslang in Haft

50 Jahre waren die beiden verheiratet. Dann erschoss der 74-Jährige seine Ehefrau. Der Grund: Er sei den ewigen Streit mit seiner Frau überdrüssig geworden.
Mord nach 50 Jahren Ehe: 74-Jähriger muss lebenslang in Haft

Nepal: Mann wird in seiner Hütte von Elefant getötet

In seiner Blechhütte wurde ein Mann von einem wilden Elefanten getötet. Seine Angehörigen konnten flüchten. Der 58-jährige war jedoch zu langsam.
Nepal: Mann wird in seiner Hütte von Elefant getötet

Rotlicht-Skandal: Gut acht Jahre Haft für Ex-Bordellchef

In Düsseldorfer Bordellen sind reihenweise Freier mit Drogen betäubt und finanziell ausgeplündert worden. Nach mehr als vier Jahren Verhandlung wurde nun der damalige Boss der Bordelle verurteilt.
Rotlicht-Skandal: Gut acht Jahre Haft für Ex-Bordellchef

Schulz und SPD verharren im Umfrage-Tief

Der SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz versucht sich Angela Merkel zu stellen. Doch auch sein "Zukunftsplan" hilft ihm nicht aus dem anhaltenden Umfragetief heraus.
Schulz und SPD verharren im Umfrage-Tief