+
Glee-Star Chris Colfer

Wirbel um Chris Colfer: Steigt er bei Glee aus?

Los Angeles - Fans der TV-Serie "Glee" dürften am Donnerstag geschockt gewesen sein: Schauspieler Chris Colfer verkündete auf Twitter seinen Ausstieg aus der Serie - doch die Nachricht war offenbar nicht echt.

Der offizielle Twitter-Account des „Glee“-Darstellers Chris Colfer (24) ist offenbar gehackt worden. Das sagte sein Sprecher mehreren US-Medien. Zuvor hatte jemand im Namen des Schauspielers getwittert, er werde „aus persönlichen Gründen“ aus der erfolgreichen Musical-Serie aussteigen. Die Produzenten beruhigten die Fans in einem Statement: „Wir lieben Chris und freuen uns, in der kommenden Staffel mit ihm zu arbeiten“.

Colfer spielt seit der ersten Folge der preisgekrönten US-Serie, die in Deutschland bei Viva läuft, den Publikumsliebling Kurt Hummel. Die Macher hatten angekündigt, das Format nach der kommenden sechsten Staffel einzustellen.

dpa

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp
Video

Dschungelcamp 2017: Hanka Rackwitz zofft sich mit Malle-Jens

Dschungelcamp 2017: Hanka Rackwitz zofft sich mit Malle-Jens
Video

Hass auf Honey: Kandidaten wüten im Dschungelcamp

Hass auf Honey: Kandidaten wüten im Dschungelcamp

Kommentare