Weitere Action-Rolle für Sylvester Stallone 

+
Sylvester Stallone hat immer noch Lust auf Action. Foto: Mike Nelson

Los Angeles - "Rocky"-Star Sylvester Stallone läßt sich mit 69 Jahren auf eine weitere Action-Rolle ein. "Deadline.com" zufolge übernimmt Jim Mickle ("Cold in July") die Regie des noch titellosen Thrillers.

Stallone soll einen alternden Ex-Häftling spielen, der sich eigentlich aus dem kriminellen Leben raushalten will. Doch als sein Sohn, den er kaum kannte, ermordet wird, schwört er Rache. Stallone war zuletzt in "Creed - Rocky's Legacy" (2015) zu sehen. Die Nebenrolle in dem Boxer-Drama brachte ihm eine Golden-Globe-Trophäe und eine Oscar-Nominierung ein. Über den Drehstart wurde noch nichts bekannt.

dpa

Neueste Artikel

Hertha ohne Leckie in Lwiw - Ibisevic im Kader

Hertha ohne Leckie in Lwiw - Ibisevic im Kader

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Allianz warnt vor zunehmenden Hackerangriffen auf Autos

Allianz warnt vor zunehmenden Hackerangriffen auf Autos

Finanzguru wettert wieder gegen Bitcoin - und lässt Bombe platzen

Finanzguru wettert wieder gegen Bitcoin - und lässt Bombe platzen

Ticker zur Österreich-Wahl: Grüne endgültig vor dem Parlaments-Aus

Ticker zur Österreich-Wahl: Grüne endgültig vor dem Parlaments-Aus

Kinderschokolade überrascht gerade alle mit einer wunderbaren Mitteilung

Kinderschokolade überrascht gerade alle mit einer wunderbaren Mitteilung

Kommentare