Nahtoderfahrung im Ersten

Sturm der Liebe (ARD): Fatale Elektro-Panne - Fürstenhof-Traummann Tim kämpft um sein Leben

Christoph Saalfeld reanimiert Sohn Tim. Im Hintergrund ist ein Krankenhaus zu sehen.
+
„Sturm der Liebe“-Star Tim Saalfeld bangt nach einem Unfall um sein Leben (nordbuzz.de-Montage).

Für „Sturm der Liebe“-Star Tim Saalfeld kommt es knüppeldick. Kaum hat er den Überfall von ARD-Biest Ariane überlebt, muss er jetzt um sein Leben kämpfen.

München - Für „Sturm der Liebe"-Star Tim Saafeld (gespielt von Florian Frowein, 32) kommt es jetzt knüppeldick. Gerade erst hat er sich damit abgefunden, dass seine Schulterverletzung nach dem Überfall von ARD-Biest Ariane Kalenberg (gespielt von Viola Wedekind, 42) für immer sein Leben auf den Kopf stellen wird, folgt jetzt der nächste Fürstenhof-Kracher.

Gemeinsam mit Papa Christoph will der ARD-Star eine Elektroleitung reparieren. Doch ein folgenschwerer Fehler lässt Tim Saalfeld um sein Leben bangen. Wird er überleben? // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare