Ariane hat Bichlheim-Stars auf dem Gewissen

Sturm der Liebe (ARD): Herzinfarkt am Fürstenhof - Urgestein Werner kämpft um sein Leben

Werner Saalfeld hat einen Herzinfakt, seine Enkelin eilt ihm zur Hilfe. Im Hintergrund sind zwei Krankenwagen.
+
„Sturm der Liebe“Star Werner Saalfeld erleidet einen Herzinfarkt und muss um sein Leben bangen (nordbuzz.de-Montage).

„Sturm der Liebe“-Biest Ariane sorgt am Fürstenhof für reichlich Unruhe. Nun fällt ARD-Urgestein Werner Saalfeld ihr zum Opfer und erleidet einen Herzinfarkt.

München - Seit der ersten „Sturm der Liebe“-Folge mischt Werner Saalfeld (gespielt von Dirk Galuba, 80) den Fürstenhof auf und Fans hoffen, dass der ARD-Star dem TV-Publikum noch in möglichst vielen SdL-Folgen erhalten bleibt. Doch eine Vorschau lässt nun Schlimmes erahnen.

Fällt Werner Saalfeld  Serien-Biest Ariane Kalenberg (gespielt von Viola Wedekind, 42) zum Opfer und stirbt nach einem Herzinfarkt den Serien-Tod? // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare