Neue Szenen!

Star Wars VII: Erster TV-Spot veröffentlicht!

+
Finn (John Boyega) – ein Aussteiger, der sein Sturmtruppen-Dasein hinter sich lässt.

Um unsere Vorfreude weiter zu steigen, hat Disney jetzt nochmal einen draufgesetzt! Und zwar einen ersten TV-Spot zum neuen Star Wars-Film mit neuen Szenen. Sieh selbst!

Der Filmstart von ‚Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht‘ am 17. Dezember rückt immer näher. Und Disney verwöhnt die Fans zur Zeit regelmäßig mit neuen Szenen!

Nach dem japanischen Trailer, der bereits ganz neue Einblicke in die siebte Episode gab, gibt es jetzt den ersten TV-Spot zum Film:

Im Spot spricht eine Frauenstimme von bestimmten Augen, die sie wohl auch in einer anderen Person wiederkennt – ein Hinweis auf ein neues Verwandtschaftsverhältnis? Man darf gespannt sein!

----------

>>> Star Wars VII-Premiere: Exklusive Tickets sichern!

Du willst dabei sein? Bei der Premiere von Star Wars: Episode VII? Dann sichere Dir in unserem Ticket-Shop Dein exklusives Ticket für unsere ‚Star Wars 24/7 Premiere‘ im CinemaxX Mannheim!

Du willst immer neue Updates zu unserem Event und alle Neuigkeiten zum Film? Dann nimm bei Facebook an unserer Veranstaltung teil und wir halten Dich auf dem Laufenden!

kab

Quelle: Mannheim24

Video

Lena Meyer-Landrut überrascht alle mit "Natalie"

Lena Meyer-Landrut überrascht alle mit "Natalie"
Video

Let's Dance: Heinrich Popow darf nicht mehr

Let's Dance: Heinrich Popow darf nicht mehr
Video

GNTM 2017-Finale: Vorbereitungen auf die große Show

GNTM 2017-Finale: Vorbereitungen auf die große Show

Kommentare