Schmuddel-Bauernhof in Bocholt

Sommerhaus der Stars (RTL): „Übergeben vor Dreck“ - Lisha & Lou rechnen mit Ekel-Bude ab

Lisha steht vor dem chaotischen „Sommerhaus der Stars“-Schlafzimmer.
+
Lisha und Lou rechnen mit dem „Sommerhaus der Stars“ auf RTL ab (nordbuzz.de-Montage).

Seit Anfang September läuft „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL. Doch der Schmuddel-Bauernhof in Bocholt sorgt bei Lisha und Lou für Würgereflexe.

Bocholt in Nordrhein-Westfalen - Seit einigen Wochen flimmert „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL über die heimische Mattscheibe und versorgt treue RTL-Fans mit dem Trash-Spektakel des Jahres. 

Doch das YouTuber-Couple Lisha (31) und Lou (33) hob den Sommerhaus-Gossip nun auf die nächste Stufe. Denn wie es scheint, sorgt RTL mit der Oma Erna-Einrichtung und einem irren Verbot für den ein oder anderen Würgereflex bei den siegeshungrigen Trash-Promis. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Kommentare