Kampfansage an Trash-Gegner

Sommerhaus der Stars (RTL): YouTube-Couple Lisha & Lou im Prügel-Modus - „ich bin schnell auf 180“

Lisha und Lou stehen vor dem „Sommerhaus der Stars“-Wohnzimmer.
+
Das YouTube-Couple Lisha und Lou mischt ab September „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL auf (nordbuzz.de-Montage).

Lisha & Lou mischen ab September „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) auf. Doch mit dem YouTube-Couple ist nicht gut Kirschen essen - besonders Lisha ist im Prügel-Modus.

Bocholt in Nordrhein-Westfalen - Ab Anfang September flimmert "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL über die heimischen Bildschirme. Nehmt euch in Acht, liebe Sommerhaus-Kandidaten. Wenn Lisha (31) und Lou (33) werden die Promi-WG gehörig aufmischen.

Für das Sommerhaus-Couple sind andere Menschen der absolute Endgegner - eine top Voraussetzung für die Promi-WG. Ob Lisha und Lou wohl für ordentlich Krawall in der Horror-Behausung mitten im Nirgendwo sorgen und auch mal ihre Fäuste sprechen lassen? // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare