RTL-Erfolgssendung 

Geheimnis bei „Bauer sucht Frau“ ausgeplaudert: So unromantisch war der Antrag von Gerald

Die Zuschauer der RTL-Erfolgssendung „Bauer sucht Frau“ wundern sich, denn Anna verrät: Der Antrag von Bauer Gerald war völlig unromantisch.

Namibia - Überglücklich zeigten sich Projektmanagerin Anna (28) und Bauer Gerlad (31) beim „Bauer sucht Frau“-Finale am vergangenen Montag auf RTL. Das Paar, das sich in der RTL-Erfolgssendung kennen- und lieben lernte, ist verlobt (wir berichteten). Mitte nächsten Jahres soll geheiratet werden. Doch nun schockiert ausgerechnet Frauenschwarm Gerald die treuen Zuschauer, denn: Sein Antrag für Anna soll total unromantisch gewesen sein. 

Überglücklich zeigten sich Projektmanagerin Anna (27) und Bauer Gerlad (31) beim „Bauer sucht Frau“-Finale am vergangenen Montag auf RTL.

Anna verrät im Interview mit RTL: "Es war nicht so romantisch, wie man sich das vorstellen könnte." Demnach machte Gerald, der auf einer riesigen Farm in Namibia lebt, den Antrag für Anna auf der Couch. Es war wirklich unromantisch. Wir saßen einfach auf der Couch mit einer Jogginghose, Asi-Palme auf dem Kopf und Schoko-Soufflé in der Hand und das war's", erklärt Anna. Und Gerald ergänzt: "Aber das war ein schönes Essen." Da haben sich die „Bauer sucht Frau“-Fans bestimmt mehr Taktgefühl von Schönling Gerald erhofft. 

Bevor Anna und Gerald heiraten, gibt es für das über beide Ohren verliebte Paar noch kleine Hindernisse. Noch wohnt Anna in Essen, wodurch sich der Bauer und die Projektmanagerin nicht regelmäßig sehen können. Zwar hat Gerald seine Verlobte erst vor wenigen Wochen mit einem unangekündigten Besuch überrascht, trotzdem leidet die Beziehung unter der großen Entfernung. Gerade sucht das künftige Ehepaar einen Tanzlehrer für die Hochzeit. „Jetzt brauchen wir nur einen guten und vor allem geduldigen Tanzlehrer, der uns das Tanzen und eine Choreo beibringt, ohne dass es aussieht als ob wir "nen Stock im A..." hätten“, schreibt Anna bei Facebook. 

Video: Neuer Look: Makeover bei "Bauer sucht Frau"-Anna

Wie es mit dem Paar weitergeht? RTL begleitet die beiden, auch Anna und Gerald selbst halten die neugierigen Fans auf ihren Facebook-Profilen immer auf dem laufenden. 

Letzte Woche schockierte eine traurige Meldung um „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Narumol die RTL-Zuschauer: Es gab einen Todesfall.

Matthias Kernstock / Video: Glomex

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Deutschland von Erdgasimporten abhängig

Deutschland von Erdgasimporten abhängig

Eier-Skandal - betroffene Unternehmen dürfen entschädigt werden

Eier-Skandal - betroffene Unternehmen dürfen entschädigt werden

Heynckes: „Unterschätze niemanden“ - FC Bayern wieder mit Starke

Heynckes: „Unterschätze niemanden“ - FC Bayern wieder mit Starke

EU-Abgeordnete wollen mehr Einsatz gegen Steuerhinterziehung

EU-Abgeordnete wollen mehr Einsatz gegen Steuerhinterziehung

Leichter Dax-Auftrieb vor Notenbanksitzungen

Leichter Dax-Auftrieb vor Notenbanksitzungen

Mordgeständnis nach 26 Jahren: Lebenslang für Angeklagten

Mordgeständnis nach 26 Jahren: Lebenslang für Angeklagten

Kommentare