Show mit Profi-Koch Steffen
Grill den Henssler (Vox): Welle der Empörung - Erste Folge lässt Fans wüten
Die erste Folge „Grill den Henssler“ kam bei einigen Koch-Fans überhaupt nicht gut an. Jetzt kassierte die TV-Show einen Shitstorm auf Twitter.
München - Während der kulinarische Profi Steffen Henssler in der TV-Sendung „Grill den Henssler“ gegen seine prominenten Gäste kochte, stießen mehrere Sachen den Vox-Zuschauern sauer auf: Nicht nur wäre die Sportmoderatorin Laura Wontorra für einige Koch-Fans die falsche Besetzung, sondern auch die vollbesetzten Ränge in Zeiten von Corona war für viele Zuschauer ein No-Go.
Wie nordbuzz.de* berichtet, hagelte es deswegen für die erste „Grill den Henssler“-Folge einen gewaltigen Shitstorm. Die Dreharbeiten fanden im September statt und angepasst an die damaligen Corona-Vorgaben durften die Zuschauer mit Abständen und ohne Mund-Nasen-Schutz zusammen sitzen. Doch während die erste Folge ausgestrahlt wurde, war es für viele Twitter-User unverständlich so viele fremde Menschen nebeneinander sitzen zu lassen. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks