„Schlag den Star“-Duell

Dschungelcamp (RTL): Abschied von Sonja Zietlow - Wechsel zur Konkurrenz

Moderatorin Sonja Zietlow kommt zur Langnese Eis Beach-Party.
+
Wechselt Sonja Zietlow von RTL zu ProSieben?

Erneut geht Sonja Zietlow nach ihrer „The Masked Singer“-Teilnahme für ProSieben an den Start. Kündigt die Dschungelcamp-Moderatorin damit ihre RTL-Aus an?

Köln - Sonja Zietlow gehört zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ auf RTL wie die Butter aufs Brot. Seit der ersten Dschungelcamp-Staffel im Jahr 2004 ist die quirlige Blondine dabei und moderiert mit Witz und Charme durch die täglichen IBES-Abende.

Doch nach ihrer doppelten „The Masked Singer“-Teilnahme geht Sonja Zietlow erneut für ProSieben an den Start und tritt im Dschungel-Duell bei „Schlag den Star“ gegen Olivia Jones an. Wechselt die Moderatorin etwa endgültig zur Münchener Konkurrenz und verabschiedet sich von ihrem Heimatsender RTL? // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare