Neues Gesicht

Comedypreis 2014: Carolin Kebekus moderiert

+
Carolin Kebekus.

Köln - Der Deutsche Comedy­preis bei RTL bekommt ein neues Gesicht: Carolin Kebekus, die 2013 selbst als beste Komikerin des Landes mit dem Comedypreis ausgezeichnet wurde, führt im Oktober 2014 erstmals durch die Preisverleihung.

Sie löst Dieter Nuhr ab, der die Gala sechs Jahre lang präsentierte. „Ich bin eh jedes Jahr auf dem Comedypreis und die Sitze sind so unbequem“, erklärte die 34-Jährige. „Da dachte ich mir, ich bin lieber als Moderatorin auf der Bühne und arbeite.“

tz

Neueste Artikel

Hamilton erobert Pole Position in Austin vor Vettel

Hamilton erobert Pole Position in Austin vor Vettel

Mintzlaff: Noch nicht auf Augenhöhe mit FC Bayern

Mintzlaff: Noch nicht auf Augenhöhe mit FC Bayern

Sprint-Queen Vogel rast zum Titel - sechs deutsche Medaillen

Sprint-Queen Vogel rast zum Titel - sechs deutsche Medaillen

Sternschnuppen im Oktober 2017: So sehen Sie die Orioniden heute Nacht

Sternschnuppen im Oktober 2017: So sehen Sie die Orioniden heute Nacht

Würzburg verliert Tabellenführung - Bamberg strauchelt erneut

Würzburg verliert Tabellenführung - Bamberg strauchelt erneut

FC Barcelona in spanischer Liga weiter klar vorn

FC Barcelona in spanischer Liga weiter klar vorn

Kommentare