Nach Trennung von Markus Lanz

Birgit Schrowange ist wieder in festen Händen: Das ist der Neue

+
Birgit Schrowange in Hamburg bei der Verleihung der "Goldenen Bild der Frau"

Die Moderatorin Birgit Schrowange war seit ihrer Trennung von Markus Lanz im Jahr 2006 single. Doch jetzt hat sie einen neuen Partner - und schwebt im siebten Himmel.

Die Fernsehmoderatorin Birgit Schrowange hat einen neuen Partner gefunden. "Es hat bei Frank und mir total gefunkt - wir verstehen uns großartig, haben Schmetterlinge im Bauch und sind total glücklich", sagte die 59-Jährige dem Magazin "Bunte" vom Donnerstag. "Ja, ich bin verliebt", fügte sie hinzu.

„Es hat bei Frank und mir total gefunkt“

Sie habe den 51-jährigen Diplomingenieur Frank Spothelfer während ihres diesjährigen Sommerurlaubs kennengelernt. 

"Frank kannte mich nicht aus dem Fernsehen - er ist kein RTL-Zuschauer", sagte Schrowange, die seit ihrer Trennung von Moderatorenkollege Markus Lanz im Jahr 2006 als Single lebte. "Es ist der Hammer, was mir das Leben geschenkt hat."

AFP

Neueste Artikel

Eier-Skandal - betroffene Unternehmen dürfen entschädigt werden

Eier-Skandal - betroffene Unternehmen dürfen entschädigt werden

Heynckes: „Unterschätze niemanden“ - FC Bayern wieder mit Starke

Heynckes: „Unterschätze niemanden“ - FC Bayern wieder mit Starke

EU-Abgeordnete wollen mehr Einsatz gegen Steuerhinterziehung

EU-Abgeordnete wollen mehr Einsatz gegen Steuerhinterziehung

Leichter Dax-Auftrieb vor Notenbanksitzungen

Leichter Dax-Auftrieb vor Notenbanksitzungen

Mordgeständnis nach 26 Jahren: Lebenslang für Angeklagten

Mordgeständnis nach 26 Jahren: Lebenslang für Angeklagten

Union und SPD verhandeln über eine Koalition - Union kritisiert die Idee einer „KoKo“

Union und SPD verhandeln über eine Koalition - Union kritisiert die Idee einer „KoKo“

Kommentare