Kater pinkelt neuem Freund von Ex in Schuhe – TikTok-Community feiert die „Rache-Aktion“
Eine ziemlich krasse Rache-Aktion hat wohl der Kater eines verlassenen TikTokers durchgeführt. Der Stubentiger soll dem Neuen der Ex in die Schuhe gepinkelt haben! Das Netz feiert‘s:
Zugegeben, Trennungen sind ja wirklich nicht so einfach. Erst hatte man eine schöne Zeit zusammen, dann plötzlich ist es vorbei. Gerade, wenn Kinder oder Haustiere im Spiel sind, wird‘s noch mal richtig eklig. Wer bekommt die Kleinen? Wer darf wann, wie und wo auf den Hund oder die Katze aufpassen? Eine ähnliche Situation scheint gerade ein TikTok-User durchzumachen.
Kater pinkelt neuem Freund von Ex in Schuhe: „Gestern hat sie angerufen“
Auf der Social-Media-Plattform postet er: „3 Monate von der Freundin getrennt und sie wollte leider unbedingt unseren Kater haben“. Zu sehen auf dem Video: Ein drollig drein blickender Stubentiger, vermutlich eine Hauskatze. Der Kleine sitzt in einem Wäschekorb und blickt verdutzt in die Kamera. Aber damit nicht genug!
Was das Netz zum Schmunzeln bringt, ist dieser Satz, den der TikTok-User weiter dazu postet: „Gestern hat sie angerufen und gefragt, ob ich ihn bitte doch nehmen könnte, weil er ihrem neuen Freund immer in die Schuhe pinkelt“. Bitte was?! Ist das etwa eine versteckte Rache-Aktion vom verlassenen Herrchen?
Kater pinkelt Neuem von Ex in die Schuhe: TikTok-Community rastet aus – „bester Kater“
Viel erfahren die TikTok-User über die Umstände zumindest nicht. Der Urheber des Videos hebt aber hervor: „Mein bester!“. Ob sich da jemand freut? Erst kürzlich ging übrigens ein Husky auf TikTok viral: Der Vierbeiner führte nämlich ein reges Gespräch mit seinem Frauchen. Sätze wie „Ich hab Hunger“ sind da gefallen.
Das Video der pinkelnden Katze stößt derweil auf Erheiterung bei den TikTok-Usern: „Bester Kater der Welt“, schreibt ein Nutzer zum Beispiel. Eine andere meint: „Klasse, er weiß, wo er hingehört“. Wer denkt, der Urheber des Videos ist der einzige, der von so einer Geschichte erzählen kann, der täuscht sich.
Katze pinkelt in die Wohnung: Das ist ein möglicher Grund
Auch andere Mitglieder berichten von ihren Erfahrungen mit ihren Stubentigern und verlassenen Expartnern. Eine erzählt zum Beispiel: „Meiner hat meinem Ex nach einem Streit in die Augen gestarrt und dabei auf seinen Schoß gepi**t“. Eine ebenfalls unschöne Geschichte hat die Ex-Partnerin dieses TikTok-Users erlebt. Er schreibt: „Hatten 2 Kater und einer hat mich offensichtlich mehr gemocht als meine Ex. Er hat, nachdem ich ausgezogen bin, wochenlang die Wohnung vollgepinkelt“.
Und tatsächlich: Wenn Katzen plötzlich anfangen, in die Wohnung zu pinkeln, wollen sie ihrem Besitzer in der Regel etwas mitteilen. Das sagen zumindest Experten. Meist empfinden die Tiere dann Stress oder sind unglücklich. Durch das Urinieren wollen sie ein Zeichen setzen. Wenn Deine Katze also plötzlich in die Wohnung statt ins Katzenklo pinkelt, werde unbedingt aufmerksam und suche zur Sicherheit auch mal einen Tierarzt auf. Eine unschöne Überraschung hat übrigens dieser Kater vor kurzem erlebt: Er springt auf ein Aquarium – was er dann erfährt, mag wirklich keine Katze! (fas)