10-Stunden-Loop

Xavier Naidoo mit kurioser Aussage: Eigenes Video als „Folter für Kinderschänder“?

Xavier Naidoo mit kurioser Aussage: Eigenes Video als „Folter für Kinderschänder“?
Xavier Naidoo erkennt Strafzettel nicht an – und muss vor Gericht
Xavier Naidoo erkennt Strafzettel nicht an – und muss vor Gericht
Xavier Naidoo-Konzert in Mannheim: Über 33.000 Stimmen gegen Auftritt gesammelt
Xavier Naidoo-Konzert in Mannheim: Über 33.000 Stimmen gegen Auftritt gesammelt

„Nicht von der...“ – Oliver Pocher lästert in Interview über Xavier Naidoo

Xavier Naidoo – In einem RTL-Interview kommt der Comedian Oliver Pocher auf den Sänger aus Mannheim zu sprechen. Er kann es sich nicht verkneifen, ihn wegen seiner Verschwörungserzählungen zu verspotten: 
„Nicht von der...“ – Oliver Pocher lästert in Interview über Xavier Naidoo

Xavier Naidoo: Bittere Klatsche vor Gericht – es geht um einen Strafzettel

Xavier Naidoo kämpft seit drei Jahren dagegen an, einen Strafzettel aus Dresden bezahlen zu müssen. Nun muss er auch noch eine Klatsche vor dem Oberlandesgericht hinnehmen.
Xavier Naidoo: Bittere Klatsche vor Gericht – es geht um einen Strafzettel

Xavier Naidoo: Video mit Schock-Beichte aus seiner Kindheit

Mannheim: Ein Video von Xavier Naidoo schockt seine Fans – darin beichtet der Sänger ein dunkles Geheimnis aus seiner Kindheit:
Xavier Naidoo: Video mit Schock-Beichte aus seiner Kindheit

Xavier Naidoo über Attila Hildmann: Mit ihm will er „bis zum Äußersten“ gehen

Xavier Naidoo - Seit Wochen verbreitet der Mannheimer Verschwörungserzählungen. Zusammen mit Attila Hildmann will der Sänger jetzt „bis zum Äußersten“ gehen. Was er damit meint:
Xavier Naidoo über Attila Hildmann: Mit ihm will er „bis zum Äußersten“ gehen

Pietro Lombardi plaudert kurioses Detail über Xavier Naidoo aus

Pietro Lombardi spricht in einem YouTube-Interview über seinen Ex-DSDS-Kollegen Xavier Naidoo und plaudert dabei ein kurioses Detail aus.
Pietro Lombardi plaudert kurioses Detail über Xavier Naidoo aus
Xavier Naidoo: Verstörendes Video – Sänger bricht in Tränen aus
Xavier Naidoo: Ein neues Video des Sängers aus Mannheim schockt seine Fans: Er bricht vor laufender Kamera in Tränen aus. 
Xavier Naidoo: Verstörendes Video – Sänger bricht in Tränen aus

Xavier Naidoo: Nach Tod von George Floyd – Sänger stellt verstörende Behauptung auf

Xavier Naidoo - In einer Telegram-Nachricht hetzt der Sänger gegen die „Black lives matter“-Bewegung und stellt eine verstörende Theorie zum Mord an George Floyd auf. 
Xavier Naidoo: Nach Tod von George Floyd – Sänger stellt verstörende Behauptung auf

Xavier Naidoo: Verliert der Sänger seinen „Walk of Fame“-Stern in Rastatt?

Xavier Naidoo hat auf dem „Walk of Fame“ in Rastatt einen Stern mit seinem Namen im Asphalt. Dieser Mann kämpft dafür, dass er entfernt wird:
Xavier Naidoo: Verliert der Sänger seinen „Walk of Fame“-Stern in Rastatt?

Rezo verteidigt Sido: So kehrt der Youtuber Antisemitismus unter den Teppich

Trotz der Verbreitung judenfeindlicher Verschwörungsmythen stilisiert Youtube-Star Rezo den Berliner Rapper Sido zum Opfer einer Medienkampagne und kritisiert dabei auch MANNHEIM24:
Rezo verteidigt Sido: So kehrt der Youtuber Antisemitismus unter den Teppich

Xavier Naidoo: Jetzt verbreitet er die nächste wirre Theorie – ist das sein Ernst?!

Xavier Naidoo schockt seine Fans mit einer weiteren Verschwörungstheorie. Auf Telegram schreibt der Sänger über die flache Erde und Aliens aus dem Untergrund.
Xavier Naidoo: Jetzt verbreitet er die nächste wirre Theorie – ist das sein Ernst?!

Sido raus bei „The Voice of Germany“: Diese Sängerin soll ihn ersetzen

Mannheim – Beim seinem Auftritt beim Carstival verkündet Sido, dass er in der nächsten „The Voice of Germany“-Staffel nicht mehr als Juror dabei sein wird. Jetzt scheint festzustehen, wer ihn ersetzen soll:
Sido raus bei „The Voice of Germany“: Diese Sängerin soll ihn ersetzen

Xavier Naidoo leugnet rechte Gewalt – und verbreitet AfD-Fake-News

Xavier Naidoo gibt dem rechten Magazin „Compact“ ein Interview. Darin redet er über Rassismus, den Song „Adriano“ und seine krude Weltanschauung. Zudem verbreitet er Fake News der AfD.
Xavier Naidoo leugnet rechte Gewalt – und verbreitet AfD-Fake-News

Xavier Naidoo glaubt nicht an Weltraum: „Aliens sind Gefallene und Dämonen“

Xavier Naidoo outet sich regelmäßig als Anhänger verschiedener Verschwörungstheorien. Er glaubt auch nicht an den Weltraum und lästert über Rakete von Elon Musk.
Xavier Naidoo glaubt nicht an Weltraum: „Aliens sind Gefallene und Dämonen“

Xavier Naidoo: Hacker beleidigen Sänger über Mercedes-Profil: „Sch*** Nazi“

Der Instagram-Account von Mercedes Benz wurde am 5. Mai gehackt. Die Hacker beschimpften dabei Sänger Xavier Naidoo auf Übelste.
Xavier Naidoo: Hacker beleidigen Sänger über Mercedes-Profil: „Sch*** Nazi“