Chemnitz: 65 000 bei Konzert gegen rechts - Wie geht es weiter?

„Die Situation in Ostdeutschland ist fragil“

Chemnitz: 65 000 bei Konzert gegen rechts - Wie geht es weiter?

Chemnitz: 65 000 bei Konzert gegen rechts - Wie geht es weiter?

Syrer wegen Anschlagsdrohung in U-Haft

Würzburg - Ein Syrer aus Würzburg sitzt in Untersuchungshaft, weil er mit einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat gedroht haben soll. Doch wollte er wirklich einen Anschlag begehen - oder waren es nur dicke Sprüche?
Syrer wegen Anschlagsdrohung in U-Haft

Islamist entkam Polizei: Ermittlungen dauern an

Chemnitz - Über Tage haben Ermittler einen mutmaßlichen Bombenbauer im sächsischen Chemnitz observiert. Als die Polizei zugreifen will, ist der junge Syrer schon weg. Wo steckt der Terrorverdächtige und wie gefährlich ist er?
Islamist entkam Polizei: Ermittlungen dauern an