Altes Zeit-Dokument

Dieser Lebenslauf strotzt vor Fehlern - jetzt wird er versteigert

Dieser Lebenslauf strotzt vor Fehlern - jetzt wird er versteigert

Steve Jobs: Mit diesen Rhetorik-Tricks überzeugte er alle

Wenn Steve Jobs redete, hörten ihm alle gespannt zu. Dies lag vor allem an seiner ausgefeilten Rhetorik. Er befolgte sechs Regeln, die jeder erlernen kann.
Steve Jobs: Mit diesen Rhetorik-Tricks überzeugte er alle

Diese Angewohnheit hat Steve Jobs erfolgreich gemacht

Steve Jobs gehörte zu den besten und kreativsten Köpfen unserer Zeit. Doch wie wurde der verstorbene Apple-Chef so erfolgreich? Ein einfacher Trick half ihm.
Diese Angewohnheit hat Steve Jobs erfolgreich gemacht

Apple Keynote: Diese neuen Produkte könnten vorgestellt werden

Cupertino - Insider sind sich sicher: Das iPhone 7 wird auf der Apple Keynote am Mittwoch vorgestellt - mit all seinen neuen Features. Doch es warten noch weitere spannende Produkte und Innovationen auf Apple-Fans. 
Apple Keynote: Diese neuen Produkte könnten vorgestellt werden

Apple-Keynote: Das soll das neue iPhone 7 können

Cupertino - Das Smartphone neu erfinden? Das schafft wohl nicht einmal Apple - und doch mehren sich einen Tag vor der Keynote am Mittwoch die Gerüchte, dass das neue iPhone 7 viel mehr kann, als gedacht. 
Apple-Keynote: Das soll das neue iPhone 7 können

Milliarden-Klage: Mann will iPhone schon 1992 erfunden haben

New York - Steve Jobs hat das iPhone erfunden, das 2007 auf den Markt kam? Falsch, behauptet ein Mann. Er bezichtigt den verstorbenen Apple-Chef Steve Jobs, seine Idee geklaut zu haben.
Milliarden-Klage: Mann will iPhone schon 1992 erfunden haben
Apple wird 40: Von der Garage zum wertvollsten Konzern der Welt
Cupertino - 40 Firmenjahre wie eine Achterbahnfahrt: 1997 stand Apple kurz vor der Pleite - dann kam die Rettung durch Steve Jobs. Ein Rückblick zum Geburtstag.
Apple wird 40: Von der Garage zum wertvollsten Konzern der Welt