Formel 1: Vettel-Vertrauter packt über Zukunft aus! Er hat jetzt zwei Optionen - beide wären eine Sensation

Was macht der Weltmeister?

Formel 1: Vettel-Vertrauter packt über Zukunft aus! Er hat jetzt zwei Optionen - beide wären eine Sensation

Formel 1: Vettel-Vertrauter packt über Zukunft aus! Er hat jetzt zwei Optionen - beide wären eine Sensation
Vettels Optionen werden weniger: Nächster Formel-1-Rennstall sagt ihm ab - „Ich kann das nicht bezahlen“
Vettels Optionen werden weniger: Nächster Formel-1-Rennstall sagt ihm ab - „Ich kann das nicht bezahlen“
Sebastian Vettel: Formel-1-Aus bei Ferrari - gehen dem Weltmeister die Optionen aus?
Sebastian Vettel: Formel-1-Aus bei Ferrari - gehen dem Weltmeister die Optionen aus?

Formel 1: Nach Abschied von Sebastian Vettel - Sitzt schon bald wieder ein Schumacher im Ferrari?

Mick Schumacher, Sohn von Formel-1-Legende Michael Schumacher, gilt als möglicher Nachfolger von Sebastian Vettel bei Ferrari. Er wird sich aber noch etwas gedulden müssen.
Formel 1: Nach Abschied von Sebastian Vettel - Sitzt schon bald wieder ein Schumacher im Ferrari?

Niki Lauda (†70): Befreundeter Pfarrer wollte Formel-1-Legende besuchen - aber fand nur ein leeres Grab

Vor einem Jahr verlor Formel-1-Legende Niki Lauda seinen letzten Kampf. Weltmeister Lewis Hamilton und Co. verneigen sich vor dem Österreicher. Ein befreundeter Pfarrer erinnert sich an einen Schock-Moment.
Niki Lauda (†70): Befreundeter Pfarrer wollte Formel-1-Legende besuchen - aber fand nur ein leeres Grab

Wie sich Sebastian Vettel bei Ferrari selbst abgeschossen hat - eine Bilanz der Verfehlungen

Sebastian Vettel muss bei Ferrari gehen - wohl auch, weil sich der viermalige Weltmeister in der Formel 1 zuletzt so manchen Eklat leistete. Und die gesteckten Ziele der Scuderia stets verpasste. Eine Analyse.
Wie sich Sebastian Vettel bei Ferrari selbst abgeschossen hat - eine Bilanz der Verfehlungen

Formel-1-Hammer! Sebastian Vettel verlässt Ferrari am Saisonende

Sebastian Vettel kehrt Ferrari am Saisonende den Rücken. Die Verhandlungen über einen neuen Vertrag sind gescheitert. Wegen Corona ist offen, ob Vettel überhaupt noch einmal in der Formel 1 fährt.
Formel-1-Hammer! Sebastian Vettel verlässt Ferrari am Saisonende

Formel 1: Pläne für Saisonstart enthüllt - Irres Konstrukt mit Spielberg und Silverstone?

Die Formel 1 hofft auf einen Saisonstart im Juli - nun gibt es offenbar einen Not-Kalender. Dabei stehen Spielberg und Silverstone im Fokus.
Formel 1: Pläne für Saisonstart enthüllt - Irres Konstrukt mit Spielberg und Silverstone?
Mega-Beben in der Formel 1? Ferrari-Boss droht mit drastischen Konsequenzen
Die Formel 1 pausiert in der Corona-Krise. Ein Streit um Budget-Senkungen könnte nun eskalieren. Ferrari droht der Renn-Serie öffentlich. 
Mega-Beben in der Formel 1? Ferrari-Boss droht mit drastischen Konsequenzen

Formel-1-Team wollte seine Fahrer absichtlich infizieren - „Corona-Camp“ geplant

Formel 1: Red Bull hatte offenbar ein „Corona-Camp“ geplant. Dabei wollte der F1-Rennstall seinen Fahrer absichtlich mit dem Coronavirus infizieren. 
Formel-1-Team wollte seine Fahrer absichtlich infizieren - „Corona-Camp“ geplant

„Mag ihn sehr“: Ferrari präsentiert Vettels neues Rennfahrzeug - Name deutet auf Ereignis in dieser Saison hin

Sebastian Vettel startet mit Ferrari in seine sechste Saison. Am Dienstag präsentierte der Rennstall sein neues Auto für die Formel-1-Saison. Neue Aerodynamik ist der Schlüssel.
„Mag ihn sehr“: Ferrari präsentiert Vettels neues Rennfahrzeug - Name deutet auf Ereignis in dieser Saison hin

Geheimtreffen mit Ferrari-Boss: Wirbel um Hamilton-Aussage - löst er Vettel ab?

Kurz nach dem Ende der Formel-1-Saison sorgt Weltmeister Lewis Hamilton für Wirbel. Gab es ein Treffen mit dem Ferrari-Boss? Und was passiert mit Sebastian Vettel?
Geheimtreffen mit Ferrari-Boss: Wirbel um Hamilton-Aussage - löst er Vettel ab?

Hamilton rast erneut allen davon - nächste Enttäuschung für Vettel

Lewis Hamilton hat sich standesgemäß aus der Formel-1-Saison verabschiedet. Der alte und neue Weltmeister gewann den Grand Prix von Abu Dhabi. Für Sebastian Vettel war es ein gebrauchtes Wochenende.
Hamilton rast erneut allen davon - nächste Enttäuschung für Vettel

Formel-1-Tabelle 2019: Das ist der WM-Stand zum Ende der Saison

Der WM-Kampf in der Formel 1 ist im vollen Gange, doch wie schlagen sich Mercedes, Ferrari und Co.? Hier finden Sie die aktuellen Tabellen der Fahrer- und Teamwertung.  
Formel-1-Tabelle 2019: Das ist der WM-Stand zum Ende der Saison

Chaotische Szenen in der Formel 1 - Vettel nach Crash frustriert: „So ein Bockmist“

Sebastian Vettel absolvierte Sonntag sein 100. Rennen als Ferrari-Pilot. Weil dieses einmal mehr nicht nach seinen Vorstellungen verlief, war der Deutsche mehr als angefressen.
Chaotische Szenen in der Formel 1 - Vettel nach Crash frustriert: „So ein Bockmist“

Blackout bei Vettel, Leclerc lässt Tifosi jubeln: Wachablösung bei Ferrari vollzogen

Blackout bei Sebastian Vettel, Jubel bei Charles Leclerc - die Wachablösung bei Ferrari wurde ausgerechnet beim Heimrennen vollzogen.
Blackout bei Vettel, Leclerc lässt Tifosi jubeln: Wachablösung bei Ferrari vollzogen

Hamilton fängt Verstappen kurz vor dem Ziel noch ab - Ferrari kassiert nächsten Rückschlag

Lewis Hamilton hat sich mit einem hart erkämpften Sieg in Ungarn in die Sommerpause der Formel 1 verabschiedet. Für Ferrari gibt es dagegen einmal mehr nichts zu bestellen.
Hamilton fängt Verstappen kurz vor dem Ziel noch ab - Ferrari kassiert nächsten Rückschlag