Mit Strick an Blitzableiter gehängt: Junge stirbt zehn Tage nach Tragödie in Schmelz

Er hing an Dach einer Turnhalle

Mit Strick an Blitzableiter gehängt: Junge stirbt zehn Tage nach Tragödie in Schmelz

Mit Strick an Blitzableiter gehängt: Junge stirbt zehn Tage nach Tragödie in Schmelz
Kommunalwahl im Saarland 2019: CDU gewinnt in Saarbrücken - SPD-Bürgermeisterkandidatin führt
Kommunalwahl im Saarland 2019: CDU gewinnt in Saarbrücken - SPD-Bürgermeisterkandidatin führt
Polizistin (†22) bei Einsatz gestorben: Gutachten zur Unfallursache ist schockierend! 
Polizistin (†22) bei Einsatz gestorben: Gutachten zur Unfallursache ist schockierend! 

Polizistin stirbt bei Einsatzfahrt: Ermittlungen gegen Polizei-Kollegen

Schock bei der Polizei Saarbrücken: Während einer Einsatzfahrt im Saarland ist eine Polizistin bei einem Unfall gestorben. Nun wird gegen einen Kollegen ermittelt. 
Polizistin stirbt bei Einsatzfahrt: Ermittlungen gegen Polizei-Kollegen

Chemiker und Mutter sterben nacheinander – Wochen später finden Experten verdächtige Kassetten

Ein kürzlich verstorbener Chemiker aus Saarbrücken hat auf seinem Grundstück wohl jahrelang mit radioaktivem Material experimentiert. Nun wurde sein geheimes Labor gefunden.
Chemiker und Mutter sterben nacheinander – Wochen später finden Experten verdächtige Kassetten

Til Schweigers neue Freundin: Deutlich jünger - und so schaut sie aus

Seit zwölf Jahren kennt er sie, jetzt sind die beiden zusammen: Til Schweiger zeigt sich Mittwochabend schwer verliebt mit seiner neuen Freundin Francesca Dutton in Hamburg. 
Til Schweigers neue Freundin: Deutlich jünger - und so schaut sie aus

„Unnötiger Lärm“: Dieses Teil soll in Zukunft am Auto verboten werden

Der saarländische Umweltminister Reinhold Jost hat es auf bestimmtes Teil an Autos abgesehen - es ist zu laut.
„Unnötiger Lärm“: Dieses Teil soll in Zukunft am Auto verboten werden

Über Grenzen hinweg: So arbeiten Polizei, Feuerwehr und Co. zusammen

Mannheim/Ludwigshafen - Viele Behörden in den südwestlichen Bundesländern arbeiten eng zusammen – trotz Landesgrenzen und verschiedenen Regeln. Was trotzdem noch verbessert werden muss:
Über Grenzen hinweg: So arbeiten Polizei, Feuerwehr und Co. zusammen
Krasse Verfolgungsjagd auf A6 - Polizei verfolgt Autodiebe über 130 Kilometer
Über 130 Kilometer hat die Polizei zwei mutmaßliche Autodiebe durch das Saarland und Rheinland-Pfalz verfolgt und einen von ihnen festgenommen.
Krasse Verfolgungsjagd auf A6 - Polizei verfolgt Autodiebe über 130 Kilometer

Tötete Mann seine schlafende Ehefrau mit Axt?

Die fünf Kinder schliefen nebenan: Ein Familienvater soll seine Ehefrau im Schlaf mit einer Axt getötet haben. Die Staatsanwaltschaft hat den 40-Jährigen nun wegen Mordes angeklagt.
Tötete Mann seine schlafende Ehefrau mit Axt?

91-Jähriger kracht mit Auto in Supermarkt - Polizei nennt tragisches Detail

Vermutlich hat ein Senior die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, denn er raste mit seinem Auto in einen Supermarkt bis vor die Kasse. Fünf Menschen sind verletzt, drei davon schwer. 
91-Jähriger kracht mit Auto in Supermarkt - Polizei nennt tragisches Detail

Zeigt BTN-Star Pascal Kappes bei Instagram seine neue Freundin? So cool reagiert seine Ex Denise Temlitz

Die Traum-Ehe von Pascal Kappes und Denise Temlitz hielt gerade mal drei Monate. Jetzt könnte der BTN-Star eine neue Freundin haben. Während die Fans sauer sind, reagiert seine Ex total cool.
Zeigt BTN-Star Pascal Kappes bei Instagram seine neue Freundin? So cool reagiert seine Ex Denise Temlitz

Kramp-Karrenbauer gibt Landesvorsitz im Saarland ab

CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer will ihren Landesvorsitz im Saarland abgeben. Einmal mehr soll ein Vertrauter ihr Nachfolger werden.
Kramp-Karrenbauer gibt Landesvorsitz im Saarland ab

Vier Menschen sterben bei Feuer - die mutmaßliche Brandstifterin schweigt

Vier Menschen starben Ende 2017 bei einem Wohnhausbrand in Saarbrücken. Die mutmaßliche Brandstifterin schweigt zu den Vorwürfen.
Vier Menschen sterben bei Feuer - die mutmaßliche Brandstifterin schweigt

Familiendrama: Fünffacher Vater soll Ehefrau mit Axt getötet haben

In der saarländischen Landeshauptstadt Saarbrücken hat sich wohl ein Familiendrama abgespielt, bei dem ein 40-Jähriger seine Frau mit einer Axt erschlagen haben soll. Das Paar hatte fünf Kinder. 
Familiendrama: Fünffacher Vater soll Ehefrau mit Axt getötet haben

„Mit Lügen geheiratet“: Ehe zwischen schwangerer „Bachelor”-Denise und TV-Star vor dem Aus?

Es war Liebe auf den ersten Blick zwischen der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin Denise Kappes und ihrem Ehemann und TV-Star Pascal. Doch nun scheint alles wieder vorbei zu sein.
„Mit Lügen geheiratet“: Ehe zwischen schwangerer „Bachelor”-Denise und TV-Star vor dem Aus?

Familienfeier läuft völlig aus dem Ruder: Mann erschießt Sohn und Schwiegersohn

Tödlicher Ausgang eines Familienfestes: In Saarbrücken hat ein Mann am Samstag während einer Feier um sich geschossen und dabei seinen Sohn und seinen Schwiegersohn getötet.
Familienfeier läuft völlig aus dem Ruder: Mann erschießt Sohn und Schwiegersohn