Bitter! Rohrbacher Kerwe 2018 war die letzte dieser Art!

Verkleinerung der Kerwen: Erst Kirchheim, jetzt Rohrbach. 

Bitter! Rohrbacher Kerwe 2018 war die letzte dieser Art!

Bitter! Rohrbacher Kerwe 2018 war die letzte dieser Art!
Erst im Pfaffengrund, jetzt das: 2 weitere Ortsschilder in Heidelberg geklaut!
Erst im Pfaffengrund, jetzt das: 2 weitere Ortsschilder in Heidelberg geklaut!
Party-Marathon im Herbst! Alle Heidelberger Stadtteilfeste im Überblick
Party-Marathon im Herbst! Alle Heidelberger Stadtteilfeste im Überblick

Mann besprüht Teenies mit Pfefferspray und wirft Flasche nach ihnen!

Heidelberg-Kirchheim - Was ist nur in diesen Mann gefahren! Gleich zwei Mal treffen Teenies auf einen Unbekannten – und jedes Mal wird er ausfällig!
Mann besprüht Teenies mit Pfefferspray und wirft Flasche nach ihnen!

Unglaublich: Straßen-Kerwe in Kirchheim gibt „Festmeile“ auf! 

Heidelberg-Kirchheim - Die 40. Straßen-Kerwe steht bevor. Oder eher die 1. Kerwe? So heißt das Fest nämlich in diesem Jahr. ‚Straße‘ wurde gestrichen. Warum dort nicht gefeiert wird: 
Unglaublich: Straßen-Kerwe in Kirchheim gibt „Festmeile“ auf! 

Beim Aufräumen: Mann (†67) stirbt durch Stromschlag

Heidelberg-Kirchheim - Ein tragischer Unfall ereignet sich am Montagabend (20. August). Ein Mann ist gerade dabei seinen Keller aufzuräumen, als er wohl ein Stromkabel berührt:
Beim Aufräumen: Mann (†67) stirbt durch Stromschlag

HEIDELBERG24-Leser besorgt: Darum kreist Hubschrauber über Stadtteile!

Heidelberg-Rohrbach/Kirchheim - Besorgte HEIDELBERG24-Leser fragen sich, warum ein Hubschrauber über den Stadtteilen Kirchheim und Rohrbach kreist! Wir haben die Antwort:
HEIDELBERG24-Leser besorgt: Darum kreist Hubschrauber über Stadtteile!

Freudensprünge! Schon über 25.000 Besucher in „Sprungbude Heidelberg“

Heidelberg-Kirchheim - Ende März eröffnet mit der „Sprungbude Heidelberg“ eine coole Trampolin-Welt auf rund 2.500 Quadratmetern. Die Betreiber ziehen freudige Bilanz – und wollen schon bald größer werden.
Freudensprünge! Schon über 25.000 Besucher in „Sprungbude Heidelberg“
Feuerwehr zeigt Einsatz! Industriemesse auf Airfield
Heidelberg-Pfaffengrund/Kirchheim - Auf dem Airfield findet an zwei Tagen die große Industriemesser anlässlich des 12. Landesfeuerwehrtags statt. So sieht es dort aus:
Feuerwehr zeigt Einsatz! Industriemesse auf Airfield

Blick übers Airfield: Große Industriemesse zum Landesfeuerwehrtag startet!

Heidelberg-Kirchheim/Pfaffengrund - Am Freitag beginnt die Industriemesse zum Landesfeuerwehrtag auf dem Airfield. Zahlreiche Aussteller werden vorbei kommen:
Blick übers Airfield: Große Industriemesse zum Landesfeuerwehrtag startet!

Familientragödie: Vater (†63) tötete seine kleine Tochter (†5) und sich selbst!

Heidelberg-Kirchheim - Der Verdacht lag nahe, jetzt bestätigen Staatsanwaltschaft und Polizei die schlimme Vorahnung: Der Vater hat sich und seine Tochter vorsätzlich umgebracht!
Familientragödie: Vater (†63) tötete seine kleine Tochter (†5) und sich selbst!

Familientragödie in Kirchheim: Mutter trägt tote Tochter (†5) aus Haus 

Heidelberg-Kirchheim - Am Montagnachmittag findet eine Frau ihre kleine Tochter in der Wohnung des Vaters – beide tot. Wie Nachbarn die schrecklichen Ereignisse schildern: 
Familientragödie in Kirchheim: Mutter trägt tote Tochter (†5) aus Haus 

Familien-Tragödie: Vater (63) und Tochter (5) tot in Wohnung gefunden!

Heidelberg-Kirchheim - In einem Anwesen in Kirchheim wurden am Montag ein älterer Mann und seine Tochter gefunden – beide tot. Die Polizei geht von einer Familientragödie aus:
Familien-Tragödie: Vater (63) und Tochter (5) tot in Wohnung gefunden!

Drohender Abriss: Diese denkmalgeschützte Villa soll weg!

Heidelberg-Kirchheim - Seit über 100 Jahren gibt es die Villa Kettenmann – sie gilt als eines der letzten historischen Gebäude Kirchheims. Nun soll sie abgerissen werden. Warum eigentlich?
Drohender Abriss: Diese denkmalgeschützte Villa soll weg!
Heidelberg

Fotos: Historische Villa Kettenmann

Heidelberg-Kirchheim - Seit über 100 Jahren gibt es die Villa Kettenmann schon – sie gilt als eines der letzten historischen Gebäude Kirchheims. Doch nun soll sie abgerissen werden. Doch warum eigentlich?
Fotos: Historische Villa Kettenmann

Wegen Dauer-Vandalismus: Stadt will „alla hopp!“-Anlage einzäunen!

Heidelberg-Kirchheim - Eigentlich sind die „alla hopp!“-Anlagen als offene Begegnungsstätten für jedermann gedacht. Warum die Kirchheimer Anlage bald eingezäunt werden soll:  
Wegen Dauer-Vandalismus: Stadt will „alla hopp!“-Anlage einzäunen!
Heidelberg

Fotos: Dauer-Vandalismus auf Kirchheimer „alla hopp!“-Anlage

Heidelberg-Kirchheim - Eigentlich sind die „alla hopp!“-Anlagen als offene Begegnungsstätten für jedermann gedacht. Warum die Kirchheimer Anlage bald eingezäunt werden soll:  
Fotos: Dauer-Vandalismus auf Kirchheimer „alla hopp!“-Anlage