Chihuahua frisst schlafendem Besitzer zwei Zehen ab

Gefräßiges Tier

Chihuahua frisst schlafendem Besitzer zwei Zehen ab

Chihuahua frisst schlafendem Besitzer zwei Zehen ab
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Australien will Rohingya für Rückkehr nach Myanmar bezahlen
Australien will Rohingya für Rückkehr nach Myanmar bezahlen

Wo kann ich noch sicher Urlaub machen?

Viele buchen jetzt ihren Sommerurlaub. Schließlich profitieren sie von Frühbucherrabatten. Doch wo kann ich trotz Terrorgefahr noch sicher hinfahren?
Wo kann ich noch sicher Urlaub machen?

In warmen Höhlen unterm Eis wimmelt das Leben

Sydney (dpa) - In warmen Höhlen unter antarktischem Eis könnte es bisher unbekannte Lebensformen geben. In Hohlräumen, die durch den Dampf des aktiven Vulkans Mount Erebus geformt wurden, fanden Forscher der Australian National University (ANU) aus Canberra Erbgutspuren von Algen, Moosen und kleinen Tieren.
In warmen Höhlen unterm Eis wimmelt das Leben

Aborigine läuft quer durch Australien

Er läuft und läuft und läuft... Ein Australier wandert über Tausende Kilometer durchs Land, um auf die Situation vieler obdachloser Ureinwohner aufmerksam zu machen. Sein Ziel ist es, am 3. September Canberra zu erreichen.
Aborigine läuft quer durch Australien

Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar

Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer einschritten, durfte er rein.
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar

Rechts-Politikerin kommt mit Burka ins Parlament

Eine rechtsgerichtete Politikerin hat in Australien einen Eklat provoziert: Sie kam mit Burka ins Parlament - um für ein Verbot der Vollverschleierung zu demonstrieren.
Rechts-Politikerin kommt mit Burka ins Parlament

Hamburg ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands

In Kanada und Australien gibt es viele begehrte Städte. Hamburg liegt in Deutschland vorn.
Hamburg ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands

Rätselhafte Tierchen beißen Schüler in Australien blutig

Es sind gruselige Bilder: Ein Schüler geht in Australien ins Meer kurz baden und kommt mit blutenden Beinen aus dem Wasser. Erst nach Stunden können die Blutungen gestoppt werden. Als Übeltäter werden eine Art Seeläuse vermutet. Experten sind perplex.
Rätselhafte Tierchen beißen Schüler in Australien blutig

Australien: Islamisten-Anschlag auf Flugzeug verhindert

Australiens Polizei setzt bei einem überraschenden Großeinsatz in Sydney mehrere Männer fest. Die Islamisten sollen einen Anschlag auf ein Flugzeug geplant haben.
Australien: Islamisten-Anschlag auf Flugzeug verhindert