Lienen hört als Trainer beim FC St. Pauli auf - Nachfolger steht fest

Janßen Nachfolger

Lienen hört als Trainer beim FC St. Pauli auf - Nachfolger steht fest

Lienen hört als Trainer beim FC St. Pauli auf - Nachfolger steht fest
Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team
Fußball
Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team
Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team
Stuttgarts Planungen werden konkreter
Stuttgarts Planungen werden konkreter

Nach Abstieg: Hollerbach nicht mehr Trainer in Würzburg

Der Neuaufbau nach dem Zweitliga-Abstieg der Würzburger Kickers findet ohne Bernd Hollerbach statt. Ein Talentförderer soll die Unterfranken in der 3. Liga wieder auf Erfolgskurs bringen.
Nach Abstieg: Hollerbach nicht mehr Trainer in Würzburg

Alle Infos zur Relegation 2017: Termine, Modus und TV-Übertragung

München - Die Bundesliga-Saison 16/17 ist fast vorbei. Nun steht die Relegation für 1., 2. und 3. Liga an. Alle Infos zu Terminen, Modus und TV-Übertragung.
Alle Infos zur Relegation 2017: Termine, Modus und TV-Übertragung
Fußball

VfB und Hannover am Ziel - Würzburg steigt ab, 1860 bangt

Stuttgart und Hannover sind am Ziel, Würzburg ist neben Karlsruhe der zweite Absteiger. Braunschweig hofft noch auf den Aufstieg, 1860 München muss gegen Regensburg in die Relegation.
VfB und Hannover am Ziel - Würzburg steigt ab, 1860 bangt

Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag

In der 2. Liga fallen die Entscheidungen am letzten Spieltag. Nur Karlsruhe steht schon vor dem Saison-Finale als Absteiger fest, ansonsten ist nichts entschieden. Gleich sechs Clubs spielen am 34. Spieltag noch um dem Klassenerhalt.
Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag

VfB Stuttgart und Hannover 96 vor Aufstieg

Es ist nur noch ein kleiner Schritt für Stuttgart und Hannover, dann ist der Aufstieg perfekt. Dass noch etwas schiefgeht, kann sich keiner vorstellen. Selbst bei der Konkurrenz nicht.
VfB Stuttgart und Hannover 96 vor Aufstieg

Martialische Dynamo-Fans: Was läuft schief in Dresden?

Die Fans von Dresden stehen wieder mal im Verruf. Das Klischee, Dynamo-Anhänger seien in der Mehrheit gewalttätig und rechts, trifft nach Ansicht von Experte Michael Gabriel aber schon lange nicht mehr zu.
Martialische Dynamo-Fans: Was läuft schief in Dresden?

Die "Roten Teufel" und das Horrorszenario

Der finanzielle Balanceakt beim 1. FC Kaiserslautern wird immer schwieriger. Ein Absturz in die 3. Liga wäre verheerend für den Fritz-Walter-Club.
Die "Roten Teufel" und das Horrorszenario

Nach Fan-Krawallen: Dynamo Dresden kündigt Stellungnahme an

Dresden (dpa) - Zweitligist Dynamo Dresden hat nach den erneuten Ausschreitungen seiner Anhänger in Karlsruhe eine Stellungnahme angekündigt.
Nach Fan-Krawallen: Dynamo Dresden kündigt Stellungnahme an