Neuer SVW-Fan?

Xavier Naidoo mit Waldhof-Hoodie bei DSDS - so reagieren die Fans!

+
Xavier Naidoo trägt beim DSDS-Casting in Füssen einen Waldhof-Hoodie.

Mannheim/Füssen – Prominente Unterstützung für den SV Waldhof Mannheim! Beim DSDS-Casting in Füssen trägt Juror Xavier Naidoo einen Hoodie des Drittligisten. So reagieren die Fans:

  • Xavier Naidoo trägt beim DSDS-Casting in Füssen einen Waldhof-Hoodie.
  • Viele Waldhof-Fans feiern die Aktion in den sozialen Netzwerken.
  • Folgt nun ein Besuch im Carl-Benz-Stadion in Mannheim?

Dieser Weg wird kein leichter sein“ - Diese Zeile könnte auch die Beschreibung der vergangenen Waldhof-Jahre sein. Nach drei vergeblichen Versuchen ist der Traditionsverein aus dem Mannheimer Norden zurück im Profifußball und sorgt aktuell in der 3. Liga für Furore. Das ist auch Xavier Naidoo nicht verborgen geblieben. Beim ersten Casting der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ trägt der Sänger aus Mannheim einen Waldhof-Hoodie mit der Aufschrift „SV Waldhof Mannheim 07 - Im Herzen der Kurpfalz". Dies entgeht natürlich auch nicht dem SVW, der das Video von Xavier Naidoo in seiner Instagram-Story aufgreift. 

Xavier Naidoo trägt Waldhof-Hoodie - SVW-Fans feiern Aktion auf Facebook

Die Reaktionen der Waldhof-Fans fallen überwiegend positiv aus. Auf der MANNHEIM24-Facebook-Seite reichen die Kommentare von „Bester Mann“ bis „1907 power... die buwe aus monnem... wir sind alles monnema jungs“. 

Auch auf unserer Facebook-Seite ‚Mein SV Waldhof‘ wird die Aktion gefeiert. Ein User schreibt: „Richtig mega - so ist es richtig Einmal Waldhof, immer Waldhof.“ Ein anderer SVW-Anhänger bringt die Idee ins Spiel, dass Naidoo gar einen Waldhof-Song veröffentlichen könnte.

Xavier Naidoo mit Waldhof-Hoodie bei DSDS-Casting

Naidoo sitzt aktuell gemeinsam mit Dieter Bohlen zum zweiten Mal in Folge in der Jury von DSDS. Vielleicht sieht man den 47-Jährigen ja demnächst auch mal im Carl-Benz-Stadion. Bereits nachdem der SV Waldhof im April den Aufstieg perfekt gemacht hat, hat SVW-Geschäftsführer Markus Kompp Naidoo und die Söhne Mannheims zu einem Waldhof-Spiel eingeladen. 

Auch ein Fußballprofi hat kürzlich mit seinem Outfit für Aufruhr bei den Waldhof-Fans gesorgt – jedoch eher im negativen Sinne. SV-Sandhausen-Spieler Markus Karl trug bei der brisanten Begegnung zwischen Kaiserslautern und Mannheim ein T-Shirt mit einer eindeutigen Botschaft gegen den SVW

Bei der neunten Staffel von „The Voice of Germany“ sitzt jetzt Alice Merton („No Roots“) auf dem berühmten roten Coach-Stuhl. Die 25-Jährige schaffte über die Popakademie Mannheim ihren Durchbruch.

nwo

Quelle: Mannheim24

Kommentare