Vor Heimspiel gegen Chemnitz

Verstärkt sich der SVW in der Winterpause? Das sagt Trares zu möglichen Transfers

Chemnitzer FC - SV Waldhof Mannheim
+
Waldhof-Trainer Bernhard Trares hat sich zu möglichen Winter-Transfers geäußert.

Der SV Waldhof Mannheim empfängt am Samstag den Chemnitzer FC. Auf der Pressekonferenz hat sich Bernhard Trares unter anderem zu möglichen Winter-Transfers geäußert:

  • SV Waldhof Mannheim empfängt Chemnitzer FC. 
  • Verstärkt sich der SVW in der Winterpause? 
  • Das sagt Bernhard Trares.

Im letzten Heimspiel des Jahres möchte sich der SV Waldhof Mannheim von seinen Fans mit einem Sieg gegen den Chemnitzer FC in die Winterpause verabschieden: „Wir haben zuletzt super Leistungen zuhause gebracht, aber was so ein bisschen fehlt ist der ,Dreier'", hofft SVW-Coach Bernhard Trares nach bislang nur zwei Heimsiegen auf den Befreiungsschlag.

SV Waldhof Mannheim empfängt Chemnitzer FC 

Kapitän Kevin Conrad erwartet gegen seinen Ex-Klub ein „Spiel auf Augenhöhe. Sie sind in den letzten zehn Spielen auf einem aufsteigenden Ast." Sein Trainer pflichtet ihm bei: „Wir brauchen eine super Leistung."

Bis auf die Langzeitverletzten Dorian Diring, Markus Scholz und Valmir Sulejmani, der am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen - aber noch keine Option ist, kann Trares fast aus dem Vollen schöpfen. Gut möglich, dass Raffael Korte nach langer Pause seine Kader-Rückkehr am Samstag (21. Dezember/14 Uhr, live bei Magenta Sport und im MANNHEIM24-Ticker) feiert. 

SV Waldhof empfängt Chemnitz: Trares äußert sich zu möglichen Winter-Transfers

Auf der Pressekonferenz hat sich Trares auch zu möglichen Winter-Transfers geäußert. „Bis jetzt haben wir noch keinen Deal gemacht, aber auch das ist ja immer offen", so der 54-Jährige. Ein hohes Augenmerk gilt bereits der kommende Spielzeit: „Wenn wir im Übergang einen Spieler finden, der für die nächste Saison interessant ist, werden wir da was tun."

Während der Winterpause gibt es beim SV Waldhof ein brisantes Transfergerücht. Valmir Sulejmani soll angeblich vor einer Rückkehr zu Hannover 96 stehen.

mab

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare