Nach Aufstieg

Kasalla! Auch Kult-Kicker Thorsten Legat gratuliert dem SV Waldhof

Thorsten Legat gratuliert dem SV Waldhof Mannheim zum Aufstieg in die 3. Liga.
+
Thorsten Legat gratuliert dem SV Waldhof Mannheim zum Aufstieg in die 3. Liga.

Der SV Waldhof Mannheim erhält zum Aufstieg in die 3. Liga viele Glückwünsche. Neben ehemaligen SVW-Spielern und Comedian Bülent Ceylan gratuliert auch Kult-Kicker Thorsten Legat:

Mit dem SV Waldhof Mannheim kehrt ein echter Traditionsverein in den Profifußball zurück. Auch bundesweit wird über den Aufstieg im vierten Anlauf berichtet. Die Liste der Gratulanten ist lang. Ob Ex-Waldhof-Spieler wie Nadiem Amiri, Philipp Förster, Hassan Amin oder Ex-Coach Kenan Kocak - sie alle gratulieren dem SV Waldhof über die sozialen Netzwerke zum Aufstieg in die 3. Liga.

Mit einem Gratulanten hat man aber wohl nicht gerechnet. Ex-Bundesliga-Profi Thorsten Legat wendet sich über ein Instagram-Video an Maurice Deville und den SVW. „Hallo Maurice, hier ist Thorsten Legat - Kasalla. Ja, du siehst richtig“, leitet der Kult-Kicker, der inzwischen vor allem durch Formate wie dem RTL-Dschungelcamp von sich reden macht, ein.

SV Waldhof Mannheim feiert Aufstieg in 3. Liga: Thorsten Legat, Bülent Ceylan und Co. gratulieren

Ich habe da etwas gehört, was mich unglaublich stolz macht. Du steigst mit Waldhof Mannheim auf - das freut mich einfach so sehr. Das ist der Verdienst der Mannschaft und der individuellen Klasse“, so Legat weiter.

Zu den weiteren Gratulanten zählen unter anderem die Adler Mannheim, die Rhein-Neckar Löwen und Comedian Bülent Ceylan.

Der SV Waldhof hat am Samstag beim 1:0-Heimsieg gegen Wormatia Worms den langersehnten Aufstieg in die 3. Liga perfekt gemacht. 

SV Waldhof in Liga 3: Die Fotos von der Aufstiegsfeier!

Im Anschluss feiert das Team mit den Fans zunächst im Stadion und zieht dann weiter zum Mannheimer Wasserturm - die blau-schwarze Aufstiegseuphorie kennt keine Grenzen! Zudem steht fest, dass der SVW in der kommenden Saison am DFB-Pokal teilnimmt.

nwo

Quelle: Mannheim24

Kommentare