Vor Elversberg-Spiel

SVW präsentiert neuen Trikotsponsor!

+

Mannheim – Die Spekulationen sind beendet! Vor dem Heimspiel gegen die SV Elversberg hat der SV Waldhof Mannheim seinen neuen Trikotsponsor vorgestellt.

Am ersten Spieltag haben die Waldhöfer noch keinen Sponsor auf dem Trikot gehabt, jetzt ist das Geheimnis um den neuen Trikotsponsor gelüftet. 

Wie die Blau-Schwarzen vor dem ersten Heimspiel gegen die SV Elversberg (Montag, 7. August, 20:15 Uhr) mitgeteilt haben, wird ab sofort das Logo von Sockenhersteller Falke das Trikot zieren. Das Textil-Unternehmen hat seinen Sitz in Schmallenberg im Sauerland. Den Kontakt soll SVW-Investor Bernd Beetz hergestellt haben.

„Falke als internationale Premiummarke und den SV Waldhof Mannheim vereinen die Werte von Leidenschaft und großer Traditionsverbundenheit. Wir freuen uns sehr das spannende Projekt mit dem Ziel der Rückkehr in den Profifußball, an der Seite des ausgewiesenen Markenexperten Bernd Beetz, von Beginn an unterstützen zu können“, so Paul Falke, geschäftsführender Gesellschafter der Falke Gruppe.

Neben der Logopräsenz auf dem Trikot der Mannheimer, beinhaltet das Sponsoringpaket unter anderem Bandenwerbung für das Produkt „Falke 4Grip“, sowie die Ausstrahlungen der Falke Spots auf der Videowall.

„Wir haben uns bewusst für das Engagement als Hauptsponsor entschieden. Falke steht für Hightechprodukte, wie den „Falke 4Grip“, die den Sportlern helfen ihre Leistungsgrenzen zu verschieben“, erklärt Paul Falke.

„Wir sind sehr glücklich und stolz, ein solch renommiertes Unternehmen für uns gewonnen zu haben. Die Gespräche mit Falke waren von Beginn an sehr gut und münden nun in dieser richtungsweisenden Partnerschaft“, so SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare