Co-Sponsor

Familie Beetz erweitert Engagement beim SVW

+
Christian (li.) und Bernd Beetz (M.). (Archivfoto)

Mannheim-Waldhof – Die Beteiligungsgesellschaft der Familie Beetz wird ihr Engagement beim SV Waldhof Mannheim ausbauen und künftig neuer Co-Sponsor des Traditionsvereins sein.

Die Neun10hundert07 GmbH ist die Beteiligungsgesellschaft der Familie Beetz an der SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH. Ab sofort wird sie sich auch als Co-Sponsor der Blau-Schwarzen engagieren.

„Die Neun10hundert07 GmbH und die Buwe gehören allein schon organisatorisch ganz nah zusammen. Uns verbinden aber vor allem gemeinsame Werte. Das Miteinander und die Familie haben besondere Bedeutung, sowohl für uns, als auch für den familiären SV Waldhof“, erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Christian Beetz, Sohn von Waldhof-Investor Bernd Beetz.

>>> Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Mein SV Waldhof“ und verpasse keine Nachricht über den SVW! <<<

„Die Begeisterung in Mannheim ist einmalig. Die jetzt vereinbarte Partnerschaft ist aus unserer Sicht nicht nur wirtschaftlich werthaltig, sondern gibt dem Verein für die Zukunft ein großes Maß an Planungssicherheit, um unseren Sport in der Region weiter realisieren zu können. Er zeigt aber auch den Stellenwert, den sich die Marke „Waldhof Mannheim“ in der Region und weit darüber hinaus erarbeitet hat“, so Beetz weiter.

„Wir freuen uns, dass wir eine Ausweitung der Partnerschaft erreichen konnten. Wir haben mit der Neun10hundert07 GmbH einen tollen Partner, der genau wie wir seriös, nachhaltig und zielgerichtet agiert und so perfekt zum SVW und seinen Zielen passt“, sagt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

Mehr zum Thema:

>>> SVW präsentiert neuen Trikotsponsor

>>> SVW-Profi-Abteilung offiziell ausgegliedert!

>>> Mit Geschlossenheit in die blau-schwarze Zukunft

nwo/PM

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare