Waldhof gegen Offenbach

Umstrittener Elfmeter! DER Derby-Aufreger im Video

+
Serkan Firat verwandelt den Elfmeter zur Offenbacher Führung.

Mannheim – Der Elfmeter, der zur Gäste-Führung geführt hat, sorgt nach der Derby-Niederlage des SV Waldhof Mannheim gegen die Kickers Offenbach für hitzige Diskussionen.

Der SV Waldhof Mannheim verliert am Samstag (6. Oktober) vor heimischer Kulisse das Derby gegen die Kickers Offenbach. Nach der 1:3-Pleite sorgt für allem der zweite Treffer der Gäste für Diskussionen.

Mirko Schuster, Michael Schultz und Offenbachs Lucas Albrecht wollen zum Ball - plötzlich zeigt Schiedsrichter Nicolas Winter auf den Elfmeterpunkt. Serkan Firat verlädt SVW-Keeper Markus Scholz und trifft zum 1:2.

Trares wütet gegen Schiedsrichter

In so einer Situation einen Elfmeter zu pfeifen, ist richtig ärgerlich. Das war nichts“, sagt Schultz. Auch Waldhof-Coach Bernhard Trares kritisiert die Entscheidung scharf. 

Ich weiß nicht, was sich der Schiedsrichter dabei gedacht hat. So einen Elfmeter zu pfeifen, ist ein Hohn“, tobt Trares. „Wie kommt man in so einer Situation überhaupt auf die Idee, einen Elfmeter zu geben? Wenn ich Schiedsrichter wäre, könnte ich heute Nacht nicht schlafen. Schon die Ecke kurz vor dem Elfmeter war eine Fehlentscheidung

Hier gibt es den Derby-Aufreger im Video:

Fotos vom Waldhof-Heimspiel gegen Offenbach

nwo

Quelle: Mannheim24

Kommentare