Saison 2020/21

Jetzt abstimmen: Welchen Platz belegt der SV Waldhof am Saisonende?

Der Kader des SV Waldhof Mannheim in der Saison 2020/21
+
Der Kader des SV Waldhof Mannheim in der Saison 2020/21

Mannheim - Der SV Waldhof ist in der kommenden Drittliga-Saison eine echte Wundertüte. Auf welchem Platz landet der SVW am Saisonende? Stimme jetzt ab.

In der vergangenen Saison hat der SV Waldhof Mannheim als Aufsteiger in der 3. Liga lange für Furore gesorgt. Am Ende stand für die Blau-Schwarzen ein ordentlicher neunter Platz zu Buche. Im Sommer hat nun jedoch ein Umbruch am Alsenweg stattgefunden: Neben Erfolgstrainer Bernhard Trares, der durch Patrick Glöckner ersetzt worden ist, haben zahlreiche Leistungsträger den Klub verlassen. Neun Spieler sind bislang neu dazugekommen.

Umfrage: Auf welchem Platz landet der SV Waldhof Mannheim am Saisonende?

Da der Waldhof-Kader allerdings noch nicht komplett ist, lässt sich derzeit schwer eine Prognose über die mögliche Endplatzierung abgeben. Zudem müssen die Zugänge beweisen, ob sie ihr vorhandenes Potenzial auch beim neuen Klub abrufen können.

Laut einer Umfrage unter den Drittliga-Trainern sind Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden sowie der FC Ingolstadt die Topfavoriten auf den Aufstieg. Welchen Platz traust Du dem SVW am Saisonende zu? Stimme jetzt bei unserem Fan-Voting ab. (mab)

Mehr zum Thema

Kommentare