1. Ludwigshafen24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

Christian Beetz verrät: Waldhof-Manager Markus Kompp hat Vertrag verlängert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Mannheim - Die Zusammenarbeit zwischen dem SV Waldhof und Geschäftsführer Markus Kompp wird fortgesetzt. Das hat Christian Beetz in einem Interview bestätigt:

Der SV Waldhof Mannheim setzt auch in Zukunft auf Geschäftsführer Markus Kompp. Wie Aufsichtsratchef Christian Beetz im Interview mit der Rhein-Neckar-Zeitung bestätigt, hat der 39-Jährige ein neues Arbeitspapier unterschrieben. Kompp ist bereits seit 2016 für den SV Waldhof tätig.

NameMarkus Kompp
Geboren11.10.1982 (Alter 39 Jahre)
GeburtsortSchwäbisch Hall
Beim SV Waldhof Mannheim seitAugust 2016

SV Waldhof Mannheim: Geschäftsführer Markus Kompp hat Vertrag verlängert

Die Entscheidung ist schon längst gefallen. Er hat schon vor geraumer Zeit unterschrieben. Sein Vertrag wurde für drei Jahre verlängert“, so Beetz über die Personalentscheidung, die bisher noch nicht öffentlich kommuniziert worden ist.

Im gleichen Interview hat sich Waldhof-Präsident Bernd Beetz zudem zur Stadion-Thematik geäußert. Demnach sind die fehlenden VIP-Logen eines der Kernprobleme im Carl-Benz-Stadion.

Waldhof-Geschäftsführer Markus Kompp hat einen neuen Vertrag unterschrieben.
Waldhof-Geschäftsführer Markus Kompp hat einen neuen Vertrag unterschrieben. © Nils Wollenschläger/MANNHEIM24

SV Waldhof: Bernd Beetz spricht über Stadion-Thematik

„Im Juni haben wir einen Termin, bei dem die Stadt uns die Optionen in Richtung Stadion erklären und vorstellen wird. Wir sind sehr hoffnungsvoll, dass die Stadt sich eine Lösung ausgedacht hat, mit der wir möglichst entscheidend weiter kommen“, sagt Beetz.

Die Mannheimer halten zudem weiterhin am Ziel fest, in der kommenden Saison in die 2. Bundesliga aufsteigen zu wollen. „Wir brauchen mehr Konstanz und Gier“, fordert Bernd Beetz. Den neuen Waldhof-Trainer und damit Nachfolger von Patrick Glöckner wollen die Blau-Schwarzen spätestens bis zum badischen Pokalfinale am 21. Mai bekanntgeben. (nwo)

Auch interessant

Kommentare