Neuer Vertrag

Hofrath bleibt - SV Waldhof verlängert mit Linksverteidiger

Marcel Hofrath verlängert seinen Vertrag beim SV Waldhof Mannheim.
+
Marcel Hofrath (li.) verlängert seinen Vertrag beim SV Waldhof Mannheim.

Mannheim – Marcel Hofrath wird auch in der kommenden Saison für den SV Waldhof Mannheim spielen. Der Linksverteidiger hat seinen Vertrag verlängert:

  • SV Waldhof Mannheim: Marcel Hofrath verlängert Vertrag.
  • Hofrath spielt seit 2018 für den SVW.
  • Neuer Linksverteidiger könnte trotzdem kommen.

Der SV Waldhof Mannheim setzt weiter auf die Dienste von Marcel Hofrath. Wie der Drittligist am Freitag mitteilt, hat der Linksverteidiger seinen ausgelaufenen Vertrag verlängert. Hofath hat für Waldhof bisher 49 Partien absolviert und hat dabei vier Treffer erzielt sowie vier weitere Tore vorbereitet.

SV Waldhof Mannheim: Marcel Hofrath verlängert Vertrag

Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung. Ich hatte bislang zwei tolle Jahre beim SVW und fühle mich hier sehr wohl, daher ist mir die Unterschrift sehr leicht gefallen. Ich hoffe, dass wir als Mannschaft an die letzten zwei erfolgreichen Spielzeiten anknüpfen können“, sagt Hofrath: „Zuletzt möchte ich mich noch bei den Fans für die wahnsinnige Unterstützung in den letzten zwei Jahren, vor allem in der schweren Coronazeit, bedanken.“

Marcel ist mit seiner professionellen Einstellung, seiner Erfahrung und seiner Rolle in der Mannschaft, in unserer Planung ein wichtiger Baustein und ein Stabilitätsfaktor in unserer Defensive“, erklärt der Sportliche Leiter Jochen Kientz. Ob auch der zweite Linksverteidiger Mete Celik beim SVW bleibt, ist noch nicht bekannt. Nach MANNHEIM24-Informationen befinden sich die Mannheimer in Gesprächen mit Luca Stellwagen von Astoria Walldorf (alle Transfer-News in der Übersicht). Die neue Drittliga-Saison beginnt am 18. September. (nwo)

Kommentare