15. Spieltag

Waldhof siegt zu Null: „Das haben wir uns vorgenommen“

+
Der SV Waldhof gewinnt in Großaspach.

Mannheim – Der SV Waldhof Mannheim beendet gegen Sonnenhof Großaspach seine Sieglos-Serie. Die Stimmen zum verdienten Auswärtserfolg.

  • SV Waldhof Mannheim zu Gast bei SG Sonnenhof Großaspach.
  • Endstand 0:3 (0:1).
  • Stimmen zum Spiel

Update vom 9. November: Mit einem 3:0-Auswärtssieg gegen die SG Sonnenhof Großaspach beendet der SV Waldhof Mannheim seinen Negativ-Lauf der letzten Wochen. Was sich der Aufsteiger trotz des Sieges ankreiden lassen muss, ist (wieder einmal) die schwache Chancenverwertung. Sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit haben die Mannheimer zahlreiche gute Möglichkeiten vergeben. „Es ist verrückt, wie viele Chancen wir liegen gelassen haben“, sagt Waldhof-Trainer Bernhard Trares nach der Partie im SWR. 

Fotos vom Waldhof-Sieg gegen Großaspach

Positiv: Nach den vielen Gegentoren in den vergangenen Spielen hält Timo Königsmann, der am Samstag den Vorzug vor Miro Varvodic erhalten hat, seinen Kasten sauber. „Das haben wir uns vorgenommen“, freut sich Trares.

SV Waldhof Mannheim gewinnt verdient - Diring gegen Ingolstadt gesperrt

Kapitän Kevin Conrad (22.) bringt den SV Waldhof Mannheim im ersten Durchgang in Führung. Dorian Diring (64.) und Marcel Seegert (74.) sorgen im weiteren Verlauf für die Entscheidung.

Bitter für Diring: Der Leistungsträger sieht seine fünfte Gelbe Karte und wird im Topspiel gegen den FC Ingolstadt (23. November/14 Uhr). fehlen. „Das nervt mich wirklich“, sagt der Franzose gegenüber Magenta Sport. (nwo)

Vorbericht: SV Waldhof bei Sonnenhof Großaspach

Meldung vom 7. November: Gelingt dem SV Waldhof Mannheim der ersehnte Befreiungsschlag? Seit nunmehr fünf Spielen warten die Blau-Schwarzen auf einen Sieg. Am Samstag (9. November/14 Uhr) geht es zur SG Sonnenhof Großaspach. So kannst Du die Partie live im TV und Live-Stream verfolgen:

SG Sonnenhof Großaspach gegen SV Waldhof Mannheim: Übertragung live im TV

  • Das Auswärtsspiel des SV Waldhof bei der SG Sonnenhof Großaspach läuft sowohl auf dem kostenpflichtigen Anbieter Magenta Sport als auch im Free-TV im SWR
  • Der SWR überträgt die Partie ab 14 Uhr, Kommentator ist Philip Sohmer. 
  • Auf Magenta Sport startet die Vorberichterstattung um 13:45 Uhr, Kommentator ist Mario Bast.

SG Sonnenhof Großaspach gegen SV Waldhof Mannheim im Live-Stream 

  • Falls Du ein Abo abgeschlossen hast, kannst Du das Spiel sowohl im Live-Stream von Magenta Sport als auch über Deinen Smart TV schauen. 
  • Zudem bietet der SWR online einen Live-Stream an. 

SG Sonnenhof Großaspach gegen SV Waldhof Mannheim im Live-Ticker

Sonnenhof Großaspach gegen SV Waldhof Mannheim – Aktuelle Form

  • Während Großaspach am vergangenen Spieltag knapp in Zwickau (1:0) gewonnen hat, wartet der SV Waldhof bereits seit fünf Drittliga-Spielen auf einen ,Dreier'. Zuletzt ist dies den Blau-Schwarzen am 9. Spieltag gegen Uerdingen (3:0) gelungen. Vergangene Woche haben die Blau-Schwarzen ihr Heimspiel gegen Unterhaching verloren
  • Beide Mannschaften sind sich bislang 12 Mal begegnet. Fünf Spiele hat Großaspach gewonnen, drei Partien gingen an die Mannheimer, bei vier Remis. 

mab

Quelle: Mannheim24

Kommentare