Straub geht nach Hauenstein

Nächster Abgang beim SV Waldhof!

+
Steffen Straub wechselt vom SVW zum SC Hauenstein.

Mannheim-Waldhof – Mittelfeldspieler Steffen Straub und der SV Waldhof Mannheim gehen künftig getrennte Wege. Der 21-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zum SC Hauenstein.

Das Personalkarussell beim SV Waldhof dreht sich weiter!

Nachdem am Donnerstag bereits der Abgang von Sebastian Lindner verkündet wurde, hat der Verein am Freitag mitgeteilt, dass auch der Vertrag mit Steffen Straub aufgelöst wird. Der 21-Jährige wechselt zum Oberligisten SC Hauenstein.

„Steffen hat uns um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Er möchte in Hauenstein mehr Spielpraxis sammeln und deshalb haben wir seinem Wunsch entsprochen. Ich wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute“, sagt Kenan Kocak zum Wechsel des Mittelfeldspielers.

Straub ist in dieser Saison lediglich zu zwei Kurzeinsätzen gekommen und ist oftmals nicht einmal im Kader der Mannheimer gestanden. Der gebürtige Ludwigshafener ist 2014 von der TSG Hoffenheim II in die Quadratestadt gewechselt.

Bereits am Samstag, 30. Januar, kommt es schon zu einem Wiedersehen zwischen Straub und dem SVW. Dann gastiert der SC Hauenstein nämlich zum Testspiel am Alsenweg.

>>> Die SVW-Termine in der Winterpause

nwo

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare