Jeweils um ein Jahr

Marcel und Nico Seegert verlängern beim SV Waldhof

+

Mannheim - Marcel und Nico Seegert bleiben dem Waldhof treu. Die Brüder haben ihre Verträge beim SVW jeweils um ein weiteres Jahr verlängert.

Eine halbe Woche nach Bekanntgabe, dass Linksverteidiger Christian Mühlbauer zum Regionaligisten Berliner AK wechselt, nun die erfreuliche Nachricht, dass die beiden Brüder Marcel und Nico Seegert ihre Verträge jeweils um ein weiteres Jahr verlängert haben.

>>> Broll geht, Cetin bleibt – ein Neuzugang fix!

„Der Trainer hat mich davon überzeugt, dass ich den nächsten Schritt meiner Karriere beim SV Waldhof gehen kann. Ich freu mich einfach, weiterhin das Blau-Schwarze Trikot zu tragen und werde alles für den Erfolg der Mannschaft geben“, freut sich Marcel Seegert. Der Innenverteidiger erzielte drei Treffer in 32 Partien für den Waldhof.

Sein Bruder Nico absolvierte nach langer Verletzungspause eine Partie in der Regionalliga Südwest und sammelte weitere Spielpraxis in der U23 der Blau-Schwarzen. „Ich freue mich weiterhin beim SV Waldhof spielen zu können, da es für mich eine Herzensangelegenheit ist. Ich hoffe verletzungsfrei zu bleiben und will mit der Mannschaft neu angreifen“, so der Mittelfeldspieler nach der Vertragsunterzeichnung.

>>> Alle Neuzugänge des SV Waldhof

rob

Kommentare