Linksverteidiger verlässt SVW

Christian Mühlbauer wechselt zu Berliner AK

+
Wird am kommender Saison für den Berliner AK auflaufen: Christian Mühlbauer.

Mannheim - Der Linksverteidiger Christian Mühlbauer verlässt den SV Waldhof. Der 30-Jährige hat einen Vertrag beim Regionalligisten Berliner AK unterschrieben.

Linksverteidiger Christian Mühlbauer (30) wechselt vom SV Waldhof zum Regionalligisten Berliner AK. Das gab der Traditionsverein am Freitag bekannt.

>>> Alle Neuzugänge des SV Waldhof

Der 30-Jährige kam in der abgelaufenen Saison, in der die Kocak-Elf Meister wurde, auf 28 Einsätze.

Wir wünschen Christian für seine Zukunft in Berlin alles Gute“, sagte Vorstand-Sport Klaus Hafner zum Abgang des Außenverteidigers.

>>> Jetzt SVW-Tickets für Kracher-Testspiele sichern!

rob

Kommentare