Finanzspritze

Beetz-Coup! Spitzen-Manager Peter Harf unterstützt den SV Waldhof

+
Peter Harf (li.) mit Waldhof-Präsident Bernd Beetz (r.).

Mannheim-Waldhof – Drittliga-Aufsteiger SV Waldhof Mannheim erhält finanzielle Unterstützung von Geschäftsmann Peter Harf. Alle Infos zu dem Sponsoren-Deal:

Wie der SV Waldhof Mannheim am Dienstag (25. Juni) mitteilt, wird ab der neuen Saison Peter Harf als Co-Sponsor beim Drittligisten einsteigen. Der Vertrag gilt über drei Jahre bis 2022. Den Kontakt zu Harf hat Waldhof-Präsident Bernd Beetz hergestellt. 

Der gebürtige Kölner ist ein Vertrauter der Milliardärsfamilie Reimann und ist für die JAB Holding der Familie zuständig. Das ‚Manager Magazin‘ hat das Vermögen von Harf im Oktober 2017 auf eine Milliarde Euro geschätzt.

Peter Harf engagiert sich beim SV Waldhof Mannheim

Wie der Mannheimer Morgen berichtet, erhält der SVW pro Jahr mindestens 150.000 Euro. „Gemeinsam mit den anderen Partnern und den Verantwortlichen des SV Waldhof Mannheim wollen wir den eingeschlagenen, erfolgreichen Weg mitgehen. Mit dem Sponsoring will ich den heimischen Fußball vorantreiben und die bisher sehr gute Arbeit beim SV Waldhof Mannheim unterstützen“, betont der promovierte Ökonom Harf.

Peter war zum letzten Heimspiel in der Regionalliga im Carl-Benz-Stadion. Wir freuen uns sehr, dass Peter zukünftig mit uns gemeinsam die Heimspiele des SV Waldhof Mannheim in der Premium Lounge in der 3.Liga verfolgen wird und sein Einstieg ist ein Zeichen für die gute Entwicklung beim SV Waldhof“, freut sich Präsident Bernd Beetz.

Neuer Co-Sponsor für den SV Waldhof Mannheim

Wir freuen uns, einen starken Partner gefunden zu haben, der uns auf unserem Weg in den kommenden Jahren begleiten wird. Mit dem Abschluss dieser Partnerschaft haben wir einen Co-Sponsor gefunden, mit dem wir einen starken Mann mit regionaler Verankerung gewinnen konnten“, fügt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp hinzu.

Dr. Peter Harf gründete unter anderem zusammen mit dem Arzt Gerhard Ehninger am 28. Mai 1991 in Tübingen die DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) als gemeinnützige GmbH. 

Aktuell bereitet sich das Team von Trainer Bernhard Trares auf die Drittliga-Saison 2019/20 vor. Das erste Testspiel hat der Aufsteiger gegen Harmonia Waldhof mit 29:0 gewonnen. Alle Infos zur Kaderplanung der Mannheimer findest Du in unserer Übersicht.

Inzwischen ist auch der DFB-Pokalkracher gegen Eintracht Frankfurt terminiert worden. Der SV Waldhof empfängt den Bundesligisten am 11. August um 15:30 Uhr.

nwo

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare